Welchen Anfangswarframe? (Warframe)

Ich möchte anfangen warframe zu zocken, aber ich weiss nicht welchen warframe ich am anfang nehmen soll:excalibur, mag oder loki? Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 21. April 2014 um 08:53 von Mr_Aronso

3 Antworten

Alle Warframes haben Vorteile und Nachteile. Excalibur beispielsweise ist der Anfangswarframe mit den direkten Nahkampffähigkeiten und guten Verteidigungswerten, aber wenigen wirklichen Stärken. Er ist wohl der beste Allrounder. Mag dagegen hat teilweise indirekte Fähigkeiten und teilweise Fähigkeiten, die auf mittlere bis kurze Distanz wirken. Die Schilde sind stark, dafür ist die Lebensenergie schwächer und erleidet auch mehr Schaden. Loki ist der schnellste Warframe im Spiel, und dafür auch derjenige mit den schwächsten Verteidigungswerten; weder Schilde noch Lebensenergie reichen für lange Kämpfe gegen viele Gegner. Dafür besitzt er sehr viel Energie für Fähigkeiten, und diese sind sehr stark und sorgen für Verwirrung beim Gegner, wenn sie korrekt angewendet werden. Ich habe diesen Warframe am Anfang ausgewählt, und ich muss sagen, dass er wahrscheinlich das größte Potenzial von allen Anfangswarframes hat, auch wenn er sehr schwer zu meistern ist, gerade am Anfang.
Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)

Antwort #1, 21. April 2014 um 09:50 von X-Player01

Noch ein Tipp. Wenn du noch nicht lang spielst und/oder doch nen anderen Warframe testen willst, dann nimm folgenden Link zur erneuten Anmeldung:

https://warframe.com/signup?referrerId=534aadd2...

Du bekommst direkt einen Sieben-Tage-Boost im Wert von etwa 10€ beim einloggen und in den ersten Levels noch eine Rabattaktion obendrauf. Lohnt sich, wenn du anfängst und hilft enorm.

Viel Spaß

Antwort #2, 23. April 2014 um 15:58 von Rekrutx1

DAAAANKE VIEL MAL! Hat mir sehr geholfen!

Antwort #3, 30. April 2014 um 18:49 von Mr_Aronso

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)