AdsH- Musterdorf? (New Leaf)

Was hat es mit dem AdsH- Musterdorf auf sich?
Was kann man da alles machen?

Wie kann ich da rein?
Immer wenn ich in der Einkaufsmeile geradeaus zu diesem Hund Moritz gehe dann sagt der:
" es scheint, als ob street pass für keine weitere Software auf diesem System aktiviert werden kann, wenn du das musterdorf betreten willst, musst du einige Dinge erledigen."

Dann sagt er noch:" rufe die street pass Verwaltung in den systemeinstellungen auf, um street pass für andere software zu deaktivieren."

Was soll ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 10:08 von Dakota_Fanning55

2 Antworten

Da musst du street pass aktivieren musst da freunde hinzufügen dann stehen die häuser vlt im musterdorf war aufjedenfall bei mir so

Antwort #1, 21. April 2014 um 12:17 von YoshiIstGeil

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du musst streetpass aktivieren das stimmt aber im Musterdorf stehen nicht einfach Häuser weil du Freunde registrierst . Du musst den ds einschalten und mitnehmen wenn du rausgehst . Am besten dorthin wo viele Leute sind. Die müssen ihren ds auch dabei haben und acnl spielen. Der ds sendet dann Daten und du bekommst Häuser wenn du jemand mit acnl begegnest. Klingt kaum machbar aber wenn du in der Großstadt wohnst hast du viele streetpass Begegnungen . Man glaubt garnicht wieviele Leute mit ihren ds spazieren gehen. Ich habe meinen auch täglich dabei und schon viele Häuser .

Antwort #2, 21. April 2014 um 19:43 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)