Nach Bethnik? (ESOTU)

Hey ich habe eine frage,
Ich bin im Dolchsturz Bündnis und frage mich was ich machen muss. Ich bin gerade von Bethnik zurückgekommen um dem König zu sagen das die Orks dort sich ihm anschließen... alles war ok. Aber was jetzt hab keine Quest die zur Hauptquest gehört. Also der Prophet will nicht und in ein neues Gebiet komm ich nicht bzw weiß nicht wies geht.
Bitte helft mir will weiter zocken Danke!

Frage gestellt am 21. April 2014 um 11:15 von frostesnow

4 Antworten

Der prophet kommt immer nur ab einem gewissen level. Wenn du in bethnik bist musst du zum schiff und nach glenumbra reisen aber wenn du schon dort bist dann brauchst du nur in der gegend rumlaufen da findest du genug quests.

Antwort #1, 21. April 2014 um 11:33 von Funk31

Ok danke für die Antwort

Aber ab welchen Level kommt denn der Prophet immer oder wann kam er bei euch zum 2ten mal?

Antwort #2, 21. April 2014 um 16:05 von frostesnow

Er kommt laut Freunden alle 5 Stufen, ich glaube aber es ist weniger, auf jeden Fall musst du zum fortführen leveln ;)
Das gleiche gilt für die Questreihen der Gilden

Antwort #3, 21. April 2014 um 20:29 von Stoneman311

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
also alle 5 stufen nocht bin jetz level 30. Und letze hauptquest ist mit 26 gestartet. Und jetzt mit level 30 eben. Denke der abstand wird immer geringer da das leveln auf höherer stufe auch lange dauert.

Antwort #4, 21. April 2014 um 20:33 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)