Bessere Rüstungen ? (Dark Souls 2)

Ich bin mittlerweile auf Level 85, aber ich habe nach wie vor die Drangleic Rüstung von Anfang. Meine Frage ist deshalb wo ich bessere Rüstungen finde oder kaufen kann.

Frage gestellt am 21. April 2014 um 11:16 von tom98p

6 Antworten

...die Drangleic ist eine schwere Rüstung und hat damit schon ordentliche Abwehr.

Konzentrier dich lieber drauf angriffen auszuweichen und schon schwindet der Bedarf für bessere Rüstungen... btw kann man die Dinger auch aufwerten...

...und wenn du sie satt hast... dann zieh dir einfach was andres an. Optik spielt immerhin auch ne Rolle...

Antwort #1, 21. April 2014 um 12:21 von derschueler

Danke

Antwort #2, 21. April 2014 um 12:24 von tom98p

Die rüsstungen in Dark souls sind nur Style gear :D Guten schutz bieten sie alle nicht wirklich wenn du nach besseren schutz sucht verlass dich auf den schild ausserdem ist die Drangleic Rüstung recht gut und macht dich nicht so schwer wie die dicken rüsstungen wo man sich am ende zu viel in belastung reinghauen muss sie einfach zu, das du genug aushälst und keine fettrollen machst in deiner rüsstung im PVP kann es tödlich sein im PVE naja je nach gegner :)

Antwort #3, 21. April 2014 um 16:36 von NeverAngel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Das kommt auf den Spiel Stil auch drauf an-Ich benutze die Havel,hab auch Belastung gut geskillt und "leide" deshalb nicht unter der "Fettrolle" und oft machen verschiedene Rüstung sehr wohl einen gewaltigen Unterschied,vor allem wenn man offline und ganz auf sich selbst gestellt ist...ausserdem ist es gut verschiedene mit unterschiedlichen Resisdenzen zu haben.

Antwort #4, 21. April 2014 um 18:42 von Immortalitas

"ausserdem ist es gut verschiedene mit unterschiedlichen Resisdenzen zu haben."
Er meinte Resistenzen :-)
Ist aber trotzdem ein ganz guter Punkt, auch wenn die Resistenzabwehr durch Ringe und Rüstungen in DS2 viel weniger bewirkt, als noch in DS1.
Von daher vertrete ich auch die Meinung Rolle vor Schild vor Rüstung ;-)

Antwort #5, 21. April 2014 um 19:33 von 2happy

ja stimmt schon,in Teil 1 hat das alles mehr bewirkt...dennoch bin ich jetzt nach 90 Spielstunden(komplett offline) mehr als froh das ich von Anfang an 4 völlig unterschiedliche Rüstungen dabeihabe,und sie haben mir in fast allen Situationen recht gute Dienste geleistet,da ich komplett auf Nahkampf-Tank spiele ist mir das rollen eher zweitrangig...aber jeder hat halt seinen eigenen Stil :-)

Antwort #6, 21. April 2014 um 20:28 von Immortalitas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)