Plantera wo bist du? (Terraria)

hat jemand auf der PS3 oder PSP Vita schon jemand plantera knospen gefunden? die drecksdinger sollten eigentlich auftauchen sobald man die 3 mechanischen bosse gekillt hat aber ich grasse menen dummen djungle schon seit 12 stunden ab und da ist niergendwo einer dieser knospen um plantera zu holen, ist das auch ein bug oder hat die schon irgendjemand bei sich entdeckt?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 11:22 von Kryos

4 Antworten

Die Knospen sind im Djungle Höhlensystem !
Also im Untergrund des Djungels,

Antwort #1, 22. April 2014 um 12:34 von ZockMob

nein sind sie eben nicht, das ist ja das problem -.-

Antwort #2, 22. April 2014 um 17:01 von Kryos

Soweit ich weiß, ist der Terraria Hardmode ziemlich verbuggt im Moment, ich krieg z.B. keine Seelen mehr im Hardmode und wenn ich ein HM Boss beschwören will bin ich instant death.(in meiner jetzigen Welt). Wahrscheinlich musst du eine neue Welt anfangen oder die Knospe ist wirklich irgendwo in einen 2x2 Raum in der Erde wo du sie nur findest wenn du das provozierst, also mit TnT usw. .

Antwort #3, 22. April 2014 um 17:53 von 123456789o

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
die knospen wurden tatsächlich noch nicht ins spiel implementiert, haben die entwickler laut aussage von kollegen per twitter bekannt gegeben, die dinger zu suchen ist zeitverschwendung, ebenso wie noch dutzende andere schwerwiegende fehler vorhanden sind).

Antwort #4, 23. April 2014 um 10:49 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)