Event Team gegen Team (Resident Evil - Revelations)

Wie funktioniert das eigentlich? Muss ich da immer nur Koop mit irgendjemand zocken? Oder muss ich ein Spielpartner haben und nur mit ihm zocken?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 12:25 von efmooad

25 Antworten

Das funktioniert ganz einfach,du wirst in eines von 2 Teams gelost,das geschieht rein zufällig und man hat keinen Einfluss darauf.Du musst mit Re-net verbunden sein.Ob du online oder offline spielst,spielt keine Rolle,alle Kills werden gezählt°

Antwort #1, 21. April 2014 um 17:54 von ramboxx

Muss man da Koop zocken, oder zählen solo kills auch

Antwort #2, 21. April 2014 um 21:51 von efmooad

Hab ich doch schon gesagt,es werden alle Kills gezählt,ob online oder offline ist egal,aber wenn du auf die vorderen Plätze spekulierst,das kannst du dir abschminken,da wird gecheatet was das Zeug hält!

Antwort #3, 22. April 2014 um 11:56 von ramboxx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
OK. Danke. Mir geht's eher darum ordentliche Waffen zu bekommen. Ich hab's zwar auch auf PS3, werd aber auf WiiU zocken. Da wird nicht gecheatet. Außerdem stürzt das Spiel auch nicht so oft ab.

Antwort #4, 22. April 2014 um 13:08 von efmooad

@ramboxx

wenn man offline ist zählt es nicht man muss schon im PSN angemeldet sein und eben zugestimmt haben bei RE.net Daten hochzuladen, ob man dann nun aber Solo oder Koop spielt ist dabei egal

Antwort #5, 22. April 2014 um 19:59 von xxJill_Valentinexx

1. cheater werden generell aus event rausgenommen
2. die spieler auf dem topplätzen sind deshalb soweit oben , weil sie kein reallife haben und dauernd davor hocken und zwar bestimmt 24/7
3. die ganzen super rare tageg waffen sind meiner meinung eh totaler müll (ich für meinen teil habe die beste waffe für MICH vor ein paar wochen schon bekommen), aber da der sensenmann in meine sammlung passt werde ich auch bei dem event mitmachen.

Antwort #6, 23. April 2014 um 13:12 von The_Reaper_94

Es gibt genug Typen,die einen Raketenwerfer haben und damit ist es schon einfacher und ob die gesperrt oder rausgenommen werden,das ist die Frage!
Aber es gibt sicher auch die Typen,die den ganzen Tag mit spielen verbringen,in der Beziehung hast du schon recht.Den Grim Reaper bekommst du ja automatisch,weil jedes Team bestimmt die 5 Mille zusammenbekommt,zumindest war es beim letztem Event so.

Antwort #7, 23. April 2014 um 15:44 von ramboxx

schade das resi.net nix gegen ue muni raketenwerfer und hacks/mods unternimmt ! kann ja net angehen grad das aktuelle event , keine 2 tage rum und die erstplatzierten haben schon über 36,000 kills o_O da wird da betrogen und selbst wenn se kein raketenwerfer haben ... ähm 2 mann acc. (oder mehr) dafür aber unendlich schuss in jeder waffe und granaten ebenso lol ... hab das schon oft genug im geisterschiff erlebt xD egal hauptsache jeder bekommt seinen grim reaper und alle sind zufieden ^^

Antwort #8, 27. April 2014 um 12:06 von GennosukeX

wie die alle wegn dem grim reaper abgeiern xDDD der is nur für damage event gut

Antwort #9, 28. April 2014 um 09:58 von The_Reaper_94

also ik kann net behaupten ein sensenmann lv 48 mit allen slots zu besitzen ! im geisterschiff dropt nur noch müll o_O weißer und gelber kram ... grün ? hmmm mit 1-2 slots und blau wenn überhaupt dann mit den unmöglichsten tags ...drake mit leichter griff oder schnelles laden genau lol , und wenn man erstmal den grim reaper ausgebaut hat und feuerrate 4 mitschleppt wird er fett 30k dmg machen auch ohne magnum chars .deshalb kann man ihm auch so benutzen ohne den "nur" für damage event zu nutzen xD

Antwort #10, 28. April 2014 um 12:33 von GennosukeX

Ich hab den Sensenmann LV 47 (5 Slots). Aber keine Ahnung woher. Vermutlich von einer Suchmission oder so. Heute hab ich den Aggressor mit 5 Slots auf GS bekommen. Ansonsten bekommt man selten was gutes auf GS.

Antwort #11, 28. April 2014 um 12:55 von efmooad

...ja außer man hat die unveiled-edition der japaner o_O ohne witz keine 200std spielzeit kaum online sitzungen aber hey schlange rot , raider rot , high roller 2 ( den man damals gar net bekam , noch net mal low kram) purpble na klar ... die haben ohne witz höhere drop ration ! und wir ? klar alle 100 sitzungen mal vlt was feines dabei ...eig brauch man des gar net mehr zoggn online außer für events >:-(

wie was ? suchmission spielst du 3DS ? oder gibts auch suchmissionen auf wii U ?

ps. agressor gut und schön aber high roller 2 ist trozdem besser^^

Antwort #12, 28. April 2014 um 14:00 von GennosukeX

Ja der grim reaper mag den höchsten schaden aller waffen haben (mit parts und mods ca 40k) aber er hat gleichzeitig den höchsten rückstoss und geringste feuerrate . Und wenn man seine magnum auch auf mittlere bis lange distanz nutzen will , kann man diesen in die tonne klopfen da er schon bei 2fachen feuerstoss übelst verzieht . Und wenn man dann noch feuerate erhöht ist er nur noch mit einzelschuss präzise. Ausserdem finde icg es nervig das die bewegungsgeschwindigkeit auch noch darunter leidet und die ganze zeit waffn zu wechseln ist auch nicht grade so toll.

Antwort #13, 07. Mai 2014 um 16:26 von The_Reaper_94

Diese Waffe ist nur für den Schaden Event zu gebrauchen. Da ich eh schon diese Waffe hab, ist es für mich uninteressant. Kürzlich hab ich sogar ein Lindwurm mit 5 Slots bekommen :-))

Antwort #14, 07. Mai 2014 um 16:47 von efmooad

uhm die sache mit leg.waffen ist einfach wie man mit die umgeht^^ hast ja recht mit das was de schreibst , tja man bleibt eben nur übrig...

keine magnum chars zu benutzen am besten ooze rachel^^

eher uf beine/brusthöhe (wenn ik mit leuten online spiele sehe ik meistens eh nur gelbe und graue zahlen, ik glaube die wissen net das wenn man ufn kopf zielt roten kitischen treffer bewirkt) zielen und dann nach oben wippen^^ der schaden ist eh gut genug

die hätten es bei magnum chars so machen müssen das die automatisch eine "ruhige hand-fähigkeit" haben passiv natürlich, und net ja 3-4 boost und das gehopse mit der magnum kann losgehen o_O + auch noch extrem langsam laufen...ZZzZZ...*schnarch* aber das ist ja egal eine leichtgewicht waffe solte man eig "immer" mit dabei haben xD

Antwort #15, 08. Mai 2014 um 12:23 von GennosukeX

Finde die 50 python eh am besten aber werde dem grim reaper eine chance geben und ihn mit fk 6 , fr 4 , ds 2, auto laden und umnutzung austüsten und dazu l hunk verwenden , ma schauen wie er mit einzelschuss ist. Bewehungsspeedverbesserung bzw verschlechterung durch waffn finde ich eh müll , als würdw der SM ne tonne wiegen ey -.-

Antwort #16, 08. Mai 2014 um 20:35 von The_Reaper_94

wieso rennen eig alle nur noch mit lady hunk rum o_O gibt doch noch genügend andere chars ...mitn magnum skill

Antwort #17, 30. Mai 2014 um 22:20 von GennosukeX

ganz einfach,weil sie die besten werte hat,,,,,,,,,,,,,,,

Antwort #18, 31. Mai 2014 um 16:47 von ramboxx

Sie hat Magnumstufe 4. Somit die beste Feuerrate. Nachladegeschwindigkeit ist nicht so wichtig, da man eh meistens Autoloader hat.

Antwort #19, 31. Mai 2014 um 22:47 von efmooad

das habe ik zwar net damit gemeint^^ aber trotzdem danke ...ik weiß selbst das nur 1 skill hat und traurigerweiße den besten skill ! trotzdem raymond hat 3 und wenn man seine magnum komplett mit feuerrate ausbaut und noch feuerrate 4 mitschleppt + schnellfeuertag ist man trotzdem sehr schnell beim schießen ! da kann man dann auch z.B piraten-jill nehmen ...aber nein sogar die low lv rennen mit lady hunk rum ...warum eig ? rattern doch eh nur mp lerr o_O da wird ik lieber mit jessica oder jill spielen ...
das wird sich eben nie ändern, die meisten können nur mit die besten spielen ! wird mal gewechselt legen se nur im dreck und sterben dann sogar X_X

Antwort #20, 01. Juni 2014 um 12:28 von GennosukeX

Hunk ist mein lieblingschar , aber er hat nur MM 1 und dafür MgM 4 , was total dumm ist, aber ST 2 zb ist auch sehr gut , MgM braucht kein schwein weil in jeden RE in welchen es srurmgewehre gibt die einfach viel zu schwach sind ( der 5 fache grundschaden hätte es schon ruhig sein können , ich mein 10 k schaden ist eh nicht viel in rer) . Lady hunk zb finde ich müll da es eine fail mischung aus hunk , jessica und rachel ist aber die hat natürluch MM4 -.-

Antwort #21, 07. Juni 2014 um 13:24 von The_Reaper_94

ich bin ehrlich gesagt dankbar dafür das die mp"s so schwach sind , weil das hier net die 3DS kinderversion ist wo man in unter 2 tagen lila-bonusschrift bekommt nur gg 1 norman kämpft und das alles gg lv 50 monster ufn deck o_O wo man ganze wellen mit granaten schafft bzw mit p90 rattern kann oder mit pistole ?! nein danke ..ABER dann gibt es trotzdem leute die das nur ausm 3ds kennen und so geisterschiff spielen wollen und dann keine muni haben ..man leute lasst stecken eure low pistolen und nimmt ne sniper mit X_X
die fail mischung aus hunk und rachel check ik weil es ja rachel ist die hunk wo seine kleidung beim schlafen geklaut hat aber jessica ?^^ musste mir erklären...
ps. hunk hatte bis jetzt immer mp power gehabt zumindest in resi4 bei den söldnern tmp mit schulterstütze und granaten under konnte den ganados den hals umdrehen und hier uf einmal seine versteckt klinge als wenn er ein assassine ist lol^^ aber dennoch cool xD

Antwort #22, 08. Juni 2014 um 12:34 von GennosukeX

Es ist jessica in einem hunk outfit mit rachel stimme . Die mgs machn nunmal zu wenig dmg im vergleich zu den utopischen lebenspunkten von gegnern . Und die magnums machen so gesehen auch zu wenig damage , ich mein ca 30 schuss für nen 50er boss scarmiglione ist schon krass , und was ich am dümmsten finde ist das alle waffen ausser sniper nur ne verdammt kleine reichweite habn . Und das die magnums keinen standarddurchschlag haben ist für mich auch unverständlich .

Antwort #23, 08. Juni 2014 um 17:22 von The_Reaper_94

nein es ist nicht jessica! sondern rachel ! und es ist eher eine homage an hunk , weil rachel ihm kennt "schön mit ihnen zusammenzuarbeiten gott des todes" entweder war er ihr ausbilde gewesen oder sie hat ihm mal getroffen die "legende" hunk
das spiel wär einfach zu leicht wenn man mit wenigigen magnum schüssen die gegner down hätte ...dann kann man ja gleich chasm karten spieln uf lv 50 sowie viele spieler es machen weil ? klar easy as pie ... spielsitzugen boosten etc . o_O langweilig und noobig zugleich

Antwort #24, 09. Juni 2014 um 12:11 von GennosukeX

Ich glaub auch dass es Rachel ist. Am Anfang fand ich es auch ziemlich schwer, aber dann dachte ich mir warum sollte es denn wieder so einfach sein wie bei 3DS. Es hätte ja gar kein Anreiz für die, die es schon auf 3DS gespielt haben. Ich find die HD Version einfach super. Ich kann nur hoffen dass der nächste Resident Evil Teil auch so gut wird und nicht so ein Müll wie RE6.

Antwort #25, 10. Juni 2014 um 13:52 von efmooad

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)