Nachfolger? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo! Ich habe gehört, dass es einen 2. Teil von diesem Videospiel geben wird, bei dem der 5. und der 6. Film (die irgendwann mal im Kino erscheinen werden) gespielt werden kann. Stimmt das?

Gruß LegendarySonic

Frage gestellt am 21. April 2014 um 13:51 von LegendarySonic

3 Antworten

ich glaub nicht, dass es einen 2. teil geben wird.
5. teil im kino 2016 ja, 6. eher unwahrscheinlich, da johnny depp schön langsam aufhört will, mit der schauspielerei. also wird der 5. teil wahrscheinlich sein letzer sein.
und ich glaub nicht, dass sie nur wegen einem neuen teil ein spiel dafür machen.
aber ja ich hoffe auch dass es einen 6. teil geben wird. man soll die hoffnung nie aufgeben.

Antwort #1, 22. April 2014 um 21:28 von mkatona

Eigentlich wird es einen 6. Teil geben, weil Johnny Depp einen Vertrag unterschrieben hat, wo drinnen steht, dass es bis zum 6. Teil gehen wird. Der 5. Teil kommt schon entweder Ende 2014 oder Anfang 2015 raus.

Gruß LegendarySonic

Antwort #2, 23. April 2014 um 09:34 von LegendarySonic

ne erst 2016 da es noch kein grünes licht von den produktionsfirmen gibt...es sind zwar alles schon bereit dafür aber ja...kein OKE! achja und ich glaub zu wissen dass das drehbuch noch nicht so ganz fertig is. moviepilot.com.

Antwort #3, 28. April 2014 um 21:52 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)