5 Fragen (Titanfall)

Wollt schnell 5 Fragen loswerden und würde mich über eine Antwort freuen!
1. Was bringen diese "Spectre" und "Militiar" Computer?
2. Wie erkenne ich an der Map ob ich jetzt auf einen Computer oder Piloten zulaufe?
3. Kennt jemand Tipps um besser zu aimen, mir passiert es öfter, das wenn ich auf einen Spieler schieße, das er dann irgendwie weghüpft mit den Drüssen und dann verfehle ich Ihn komplett...
4. Was bringt dieser letzter Perk (hab leider das Spiel auf Englisch, daher weiß ich nicht was es auf Deutsch heisst), dieser Schleich Perk damit man die Schritte nicht hören kann... bringt das viel oder ist es unnötig?
5. Was macht mein Titan im "Guard Mode"?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 14:13 von Ghostsfail

3 Antworten

Kann zwar nicht alles beantworten, aber ich versuch mich mal dran. :)

1. Könnte meiner Meinung nach mehrere Gründe haben. Entweder sie sollen das Schlachtfeld füllen, oder die Titans von den echten Spielern ablenken oder einfach dafür sorgen, dass auch schlechte Spieler Erfolgserlebnisse haben, weil sie jemanden abschiesen können. Im Spiel bruacht man ihnen aber außer in Materialschlacht keine Beachtung zu schenken.

2. Auf der Map erscheinen Computer als kleine rote Punkte. Echte Spieler erscheinen größer.
Und mit der Zeit finde ich, dass man auch im Spiel in 90% der Fälle anhand der Bewegungsmuster und dem Namen der über den Figuren steht sofort erkennt, obs Mensch oder Computer ist.

3.Ich würde mal sagen üben, üben, üben. Mehr fällt mir da auch nicht zu ein.

4.Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab das noch nie benutzt.

5. Im Guardian Mode bleibt er an seiner aktuellen Position stehen und bewacht diese. Im Gegensatz zum Folgen-Modus, wo er dir eben immer hinterherläuft.

Antwort #1, 22. April 2014 um 13:05 von EvilChris

Zu Frage 1: Spectre kann man hacken sie kämpfen dann für dich und erzielen Kills.

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 23:18 von jobst006

Wenn sie mal wen treffen sollten, dann tun sie das^^

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 18:31 von Centra

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)