habe event pokemon zum tauschen (Pokemon X)

das sind die die ich hab:
Mew
Keldeo
Genesect
Shaymin
Victini
sind alle auf den originalen level ich hab die mehr mals und haben alle die event attacken und genesect beherscht techblaster aber meine keldeos leider kein mystoschwert kann man aber erlernen lassen in x und y wenn einer davon eins braucht schreibt mich an sagt welches das ihr braucht was ihr mir dafür gibt und den freundescode + name bitte per privatnachricht und dann sag ich ob ich es mach und gib euch mein freundescode + name

Frage gestellt am 21. April 2014 um 14:27 von games14

6 Antworten

Was suchst du denn ?

Antwort #1, 21. April 2014 um 14:29 von the-chief21

Hast eine PN

Antwort #2, 21. April 2014 um 14:45 von dlieb

P.S ich nehm nur LEVEL 100!

Antwort #3, 21. April 2014 um 17:16 von games14

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
nochmal P.S. es reicht auch auf level 80 - 95

Antwort #4, 21. April 2014 um 17:20 von games14

Habe eine PN geschickt ^^

Antwort #5, 21. April 2014 um 19:02 von Hydreigon

Ich Brauch Keldeo. Ich biete ein Shiny Serpiroyal auf Level 100 mit den Attacken: gigasauger,auswringen,Magensäfte und blättersturm. Wesen froh. Es ist sehr neugierig. 276 KP , Angriff 173 , Verteidigung 195 , Spezialangriff 162 , Spezialverteidigung 220 und Initiative 277

Antwort #6, 22. April 2014 um 10:47 von Teddy112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)