Welcher nahkampf Angriff macht am meisten Schaden? (Resident Evil 5 - Gold)

Machen alle gleich viel Schaden oder welcher macht am meisten?
z.B. der Aufwärtshaken oder die Gerade von Chris?
Und noch macht es ein unterschied ob ich (in meinem fall) Viereck halte oder nur kruz bzw. öfters drück?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 14:57 von RomanHunter

2 Antworten

also am meisten Schaden macht noch der Gnadenstoß dafür bräuchte man einen Partner sollten man diesen ausführen wollen, hängt es vom Charakter ab mit Jill, Chris & Sheva schießt man besser ins Bein und führt den Nahkampfangriff von hinten aus und bei Wesker schießt man besser in den Kopf um den Kobrastoß auszuführen

Also im Grunde genommen ein bischen ausprobieren besonders wenn man in Merc vernünftige Scores machen will und mit Chris (Apokalypse) kann man in Merc Reunion dann auch in den Kopf schießen

Antwort #1, 22. April 2014 um 20:10 von xxJill_Valentinexx

OK Danke, ich hab jetzt aber ein Video gefunden wo noch dran steht wie viel Schaden was macht.
Goddamn Wesker's Kobrastoß macht 3 mal so viel Schaden wie die Gerade von Chris.^^

Antwort #2, 23. April 2014 um 12:39 von RomanHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)