G-Stufen-Quests (MH Freedom Unite)

Kurze Frage: bin jetzt hr7 und hab über 40min für das khezu im g-rank gebraucht und etwa 30min für die beiden Hypnocs, ist das normal, dass man am Anfang solange für die braucht, weil im high rank brauch ich für khezu nur 15min (mit Langschwert). Wollte nämlich meine teufelsklinge verbessern.
Danke im voraus;)

Frage gestellt am 21. April 2014 um 15:01 von Nargacuga73

4 Antworten

du solltest schon davon ausgehen, dass g-class schwieriger als high-rank ist und die monster länger brauchen -.- vor allem wenn du nur high-equip benützt. am besten du verbesserst deine lieblingswaffen und machst dir eine übergangsrüstung: eine leicht zu machende g-rüssi mit der du dann für eine richtige farmen kannst

Antwort #1, 21. April 2014 um 17:54 von CookieDevil

Das ist mir schon klar, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so extrem ist. Der Anfang im high rank war im Vergleich immer noch viel leichter, find ich. Trotzdem danke:)

Antwort #2, 21. April 2014 um 18:05 von Nargacuga73

ähm nimm einfach weißfatalis high rank rüssi oder akantor bis du ukanlos killst und dann kannste dir die anderen guten g rank rüssis machen wie fatalis


dazwischen braucht man nix


und du solltest dann wohl ein wenig an deinem skill arbeiten versuch man zu spielen (zeit egal)
versuch ein mosnter wie khezu zu killen ohne dich einmal treffen zu lassen nie overextenden
ein schlag wenn er dich treffen könnte wegrollen

mit der zeit wenn du so spielst wirst du viel schneller und effektiver die monster killen können

natürlich ist es wenn du jetzt normal spielst unrealistisch das er dich kein mal triffst aber es sollte dein ziel sein und nicht das monster schnell zu töten das ist nur das zweite ziel

und später solltest du khezu g rank glaub in so 9-10 min killen können wenn du besser wirst

Antwort #3, 21. April 2014 um 21:25 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja das ist normal. Bei meinem allerersten G-Rank Khezu habe ich mit einem Highrank Feuer-LS 30-35 Minuten gebraucht. Jetzt mit einem G-Rank Feuer-LS brauche ich nur noch 10-11 Minuten.
Also einfach weitermachen und Waffen so früh wie möglich upgraden.

Antwort #4, 21. April 2014 um 22:09 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)