Wie funktioniert RNG (Pokemon Y)

Ich wollte mir ein kleines Turnier Team zusammenstellen. Ich bin aber zu faul hunderte eier auszubrüten. Ich hab mal was von RNG gehört. Also meine fragen:
1. Kann ich mit RNG wesen und DV,s genau bestimmen?
2. Muss ich das mit stift und papier machen oder gibt es da programme für? (Wenn ja wäre ein link sehr freundlich)

Frage gestellt am 21. April 2014 um 15:16 von Superbrick

6 Antworten

RNG geht meine ich in Pokemon XY nicht mehr.
Mit den Fatomknoten geht züchten recht schnell, da braucht man keine 100 Eier mehr.

Antwort #1, 21. April 2014 um 15:21 von Gaara4

Man kann sich ja Pokis RNG'en und per Pokebank übertragen aber halt keine 6 gen versteht sich^^

Antwort #2, 21. April 2014 um 15:32 von Blackdragon11

Und zur Frage
1. Ja man kann beim Rng'n alles bestimmen.
2. Es gibt ziemlich viele Programme und möglichkeiten einfach mal googlen ^^

Antwort #3, 21. April 2014 um 15:33 von Blackdragon11

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
okay danke :D
lässt sich mit fataumknoten auch das wesen der eltern vererben?

Antwort #4, 21. April 2014 um 15:59 von Superbrick

Nein das geht mit den Ewigstein.

Antwort #5, 21. April 2014 um 16:00 von Gaara4

Gaara hat recht mit dem Ewigstein wird das Wesen vererbt und mit dem Fatumknoten DVs, du kannst auch mit einem machtitem züchten wenn du einen bestimmten DV immer haben willst^^

Antwort #6, 21. April 2014 um 16:04 von Blackdragon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)