Wie zur Hölle? (Pokemon X)

Offensichtlich hat mein neues Shiny Rotom 6*31 DV mehr als 510 EV-Points. Denn es ist voll auf den Spezialwerten trainiert aber auch der Zwischenraum ist komplett ausgefüllt. Was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 18:37 von ShadowMario3

9 Antworten

Sag mal die Stats, Wesen und das Level von dem Ding, dann kann ich dir sagen, ob das mit den EVs auch wirklich stimmt...

Antwort #1, 21. April 2014 um 19:03 von gelöschter User

Still
100

KP 242
Ang. 149
Vert. 250
Sp.-Ang. 309
Sp.-Vert. 344
Init. 208

Antwort #2, 21. April 2014 um 19:12 von ShadowMario3

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber dein Rotom hat:
252 Sp.Atk/ 252 Sp.Def/ 6 HP also insgesamt 510 EVs...

Antwort #3, 21. April 2014 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist das normal das wenn bspw. Angriffs EV und Verteidigungs-EV gefüllt werden, dass der Zwischenraum auch voll ist?

Antwort #4, 21. April 2014 um 20:04 von ShadowMario3

Ja ist es...

Antwort #5, 21. April 2014 um 20:13 von gelöschter User

DANKE DANKE DANKE! Dann weiß ich es ist kein Cheat! Als Dank gebe ich dir wenn ich eins habe ein normales 6 DV Rotom

Antwort #6, 21. April 2014 um 20:42 von ShadowMario3

Ich hab selber schon eins^^

Btw. was ist denn so schlimm an cheats?

Antwort #7, 21. April 2014 um 21:28 von gelöschter User

Ich hab nur Sorge, dass mein Spiel kaputt gehen kann. Aber zugegeben früher hatte ich ein DS-AR und jetzt ein GCN-AR hehe.

Antwort #8, 21. April 2014 um 21:34 von ShadowMario3

Wenn man es schafft sein Spiel mit nem AR zu schrotten, hat man gaaaanz Viel Talent dafür (nett ausgedrückt)
Wenn ich es ehrlich ausdrücke, dürfte das dann so klingen: "Derjenige, der es schafft sein Spiel mit nem AR zu schrotten, ist einfach dumm" XD

Antwort #9, 21. April 2014 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)