Bugs und Absturz (BF 4)

Also BF4 wär ja eigentlich mega genial, wenn nicht die Bugs wären. Warum stürzt auf einmal das Game ab? Ich muss die PS3 abwürgen da nichts mehr geht. Wer hat das Problem noch?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 19:09 von burtonstar

7 Antworten

Bei mir läuft da alles top

Antwort #1, 21. April 2014 um 19:58 von Slabboy1834

Bei mir läuft so gut wie alles top :D Dass sich BF4 ab und zu mal aufhängt, ist doch längst kein Geheimnis mehr. Ich spiele BF4 seit Release und mir sind keine Bugs aufgefallen, welche das Game unspielbar machen. Klar, solche Bugs wie der Nachlade- oder Reanimationsbug nerven, sind aber keine Gamebreaker.

Antwort #2, 21. April 2014 um 22:33 von DerImperator

Das ist Spiel ist auch mit Bugs spielbar, da hast du recht aber es nervt halt. Z. B. wenn ich das Feuer mit einer Handfeuerwaffe (AUG A3...) eröffne, den Feind treffe und dann hört das Gewher auf zu schießen ;D.
Noch eine Frage wenn man spawnt und gleich ein Fahrzeug auswählt dann fehlt zuerst der Ton und die Grafik baut sich sehr langsam auf, auch wieder ein fetter Bug?

Antwort #3, 22. April 2014 um 00:00 von burtonstar

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Also bei mir muss ich erst einen Schuss abgeben und dann läuft alles super

Antwort #4, 22. April 2014 um 08:58 von Slabboy1834

Okay, werde ich auch probieren.
Danke Slabboy 1834

Antwort #5, 22. April 2014 um 10:18 von burtonstar

@burtonstar "Noch eine Frage wenn man spawnt und gleich ein Fahrzeug auswählt dann fehlt zuerst der Ton und die Grafik baut sich sehr langsam auf, auch wieder ein fetter Bug?" -Es hat absolut nichts damit zu tun, ob man in einem Fahrzeug spawnt, oder nicht. Zu Beginn einer jeden Runde fehlt der meiste Sound (von Waffen, Nachladesound, Fahrzeugsound,...), doch nach ca. 30 Sekunden ist der komplette Sound da und auch die Grafik hat sich geladen. Wenn du dann mitten in der Runde in einem Fahrzeug spawnst kann es sein, dass der Sound für ca. 5-10 sek. fehlt, in der Regel allerdings fehlt der Sound in mitten einer Runde nicht.

Antwort #6, 22. April 2014 um 13:22 von DerImperator

Und seit wann ist die AUG A3 eigentlich eine Handfeuerwaffe ? :D

Antwort #7, 25. April 2014 um 10:57 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)