Nach der Zinoberinsel (Pokemon Gelb)

Hi,
ich habe den Typen mit den Feuerpokemon in der Arena auf der Zinoberinsel besiegt. Wenn ich jetzt weiterschwimme, kome ich ja wieder "Zuhause" an. Wenn ichw eiterlaufe, komme ich in die nächste Stadt, wo die letzte Arena ist. Aber die ist bei mir immer noch zu.
Wieso?
Liegt das vielleicht daran, dass ich noch nicht genug Pokemon gefangen habe oder so?
Hilfe...

Frage gestellt am 21. April 2014 um 19:14 von MangaManga

4 Antworten

du musst giovanni in saffronia city besiegen und brauchst den ?-öffner aus dem abgebranntewn haus auf der zinnoberinsel (im keller links oben, wenn ich mich jetzt nicht täusche)

Antwort #1, 21. April 2014 um 22:37 von picblick

abgebranntes haus? Den ?-öffner habe ich schon, der hat aber die Arena auf der Zinnoberinsel geöffnet. Aber jetzt geht es ja um die Arena in.. Vertania City? Die war schon am Anfang des Spieles verschlossen.

Antwort #2, 21. April 2014 um 23:05 von MangaManga

wenn du alle anderen 7 orden hast und die bedingungen [siehe oben] erfüllt sind, müsste sie eigentlich offen sein
an "zu wenige pokemon" oder ähnliches liegt es auf gar keinen fall
evtl müssen noch alle verstecke von team rocket gesäubert werden

Antwort #3, 24. April 2014 um 02:38 von picblick

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ah, mir fehlte ein orden...

Antwort #4, 25. April 2014 um 17:38 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)