Tausche Shiny 6 DV Mew (Pokemon Y)

Ich suche spezifisch nichts ausser Shiny's und dem üblichen Kram :D einfach mal Angebote schreiben :) Ich will KEINE Pokebank Pokemon da immer die gefahr auf PokeGEN besteht und ich NUR Legitime Pokemon haben möchte !

Frage gestellt am 21. April 2014 um 21:36 von spai

22 Antworten

Hat Mew Tarnsteine?

Antwort #1, 21. April 2014 um 21:50 von gelöschter User

Nein die Attacken sind: Ränkeschmied, Aurasphäre, Erholung und Psychokinese.

Antwort #2, 21. April 2014 um 22:00 von spai

Welches Wesen denn?

Antwort #3, 21. April 2014 um 22:01 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok schade dann brauch ich es nicht

Antwort #4, 21. April 2014 um 22:03 von gelöschter User

Wesen ist Ruhig :/

Antwort #5, 21. April 2014 um 22:05 von spai

ok schade dann brauch ich es nicht

Antwort #6, 21. April 2014 um 22:12 von MrMonster

Ich hab ein 5 DV Trasla

Antwort #7, 21. April 2014 um 22:46 von gelöschter User

Ich hab ein shiny Dragonir.
Wesen Zart
Fähigkeit Expidermis
Attacken Windhose Slam Agilität und Drachenwut

Antwort #8, 21. April 2014 um 23:01 von BLOOPER

Bei einem Shiny 6*31 Dv Mew besteht also nicht die Gefahr auf Pokegen?

Interessant.

Antwort #9, 21. April 2014 um 23:36 von boobiman97

Und jetzt? Sollen wir das Mew verbrennen?

Antwort #10, 22. April 2014 um 00:07 von gelöschter User

Denkst wirklich ein 6*31DV shiny Mew ist nicht gecheatet?^^

Antwort #11, 22. April 2014 um 00:20 von gelöschter User

Er meint das so, weil der Fragesteller nur nach Pokemon sucht, die in keinster Weise durch Pokegen erstellt werden können... aber er (der Fragesteller) handelt selber mit Pokegen Pokemon.
Ist aber schwachsinnig, da Pokegen und "in der Wildnis gefangen" keinen Unterschied für das Spiel macht. Aber jedem das seine...

Btw. war die Antwort von boobi ironisch gemeint^^

Antwort #12, 22. April 2014 um 00:22 von gelöschter User

Achso xD hatte die "Frage" vergessen^^

Antwort #13, 22. April 2014 um 00:27 von gelöschter User

Das ganze hier ist ja nur der Fragebereich^^ XD

Antwort #14, 22. April 2014 um 00:33 von gelöschter User

Stimmt auch wieder^^

Antwort #15, 22. April 2014 um 00:37 von gelöschter User

Ich habe das Pokemon selbst Softresetet auf meiner englischen Pokemon Smaragd Edition und ich habe nie behauptet das es 6 PERFEKTE DV's habe ...

Antwort #16, 22. April 2014 um 02:25 von spai

Das ist aber ziemlich assi andere so mit dem Umgehen vom Inhalt von Ausdrücken zu verarschen :D!

Antwort #17, 22. April 2014 um 06:24 von MrMonster

Das ist es :D
Jedes Pokemon hat 6 unterschiedliche Dvs, das heisst der einzige Grund die dabeizuschreiben wäre wenn sie auf 31 wären.

Mir ist egal wer hier mit wem solche äußerst seltsamen "6 Dv- Deals" macht, wollte nur darauf hinweisen aus dem von Crey treffend formulierten Grund..

Die Ironie in meiner Antwort schlägt einem doch förmlich ins Gesicht, Cookie, bist du Shelden Cooper?! xD

Antwort #18, 22. April 2014 um 09:45 von boobiman97

...gesoftresettet... auf deiner englischen Smaragd... xD

Sry, musste lachen.
Wasn BS hier abgeht... frag mich wirklich wer so naiv ist und darauf reinfä... whoops... ganz vergessen wo wir hier sind. Klar findet sich jemand ders dir abtauscht. Is ja blau...

Antwort #19, 22. April 2014 um 09:55 von derschueler

Und glitzert wenns ausm Ball kommt!
Also jetzt will ich irgendwie auch eins.. Ich nehme mir einfach den Rest der Woche frei um mir ein Shiny Froxy zu züchten, damit ich was gleichwertiges zum tauschen hab, das ist es!

Antwort #20, 22. April 2014 um 10:38 von boobiman97

@boobiman97
Ich hatte die "Anforderungen" vom Fragesteller vergessen^^
Das er kein PokeGen(oder allgemein was durch die bank kam) Pokemon haben will

Antwort #21, 22. April 2014 um 13:19 von gelöschter User

Willst du jetzt dragonir?

Antwort #22, 22. April 2014 um 19:05 von BLOOPER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)