Gang Gebiete erobern (GTA San Andreas)

Ich habe GTA San Andreas durch gezockt und nun wollt ich alle Gang Gebiete erobern, geht das über haubt? Weil zum Beispiel dort wo die Halfpipe(Glen-Park) ist löst das keinen Bandenkrieg aus und wenn man alles erobert hat greifen da die anderen Gangs noch an?
Bitte schnell Antworten.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. April 2014 um 22:25 von XtremeM

2 Antworten

Es werden natürlich auch die Gangs kommen um sie zurück zu erobern. Ich würde jeden Tag (Ich mach es so) einmal mit dem Auto hin und her fahren.

- ©appy

Antwort #1, 23. April 2014 um 19:23 von CappyYT

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Man kann alle Ganggebiete erobern. Tut man dies, greifen die anderen Gangs nicht mehr an weil sie logischerweise ausgerottet sind. Ein Gangkrieg wird ausgelöst wenn man 3 Gangmitglieder tötet man darf aber nicht in einen Auto sein. Also einen Drive By machen, denn dann zählt es nicht. Siehst du keine Gangmitglieder dann geh weg und komm wieder, irgendwann spawnen sie schon. Außerdem fahren die Gangmitglieder manchmal in Wagen rum.

Antwort #2, 27. April 2014 um 23:06 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)