Klaragas besiegen, ist das möglich? (ohne todeszauber) (Jade Cocoon - Tamamayu)

Hallo leute ich hab ein wenig gezockt und ich habe im E-Korridor festgestellt das der Klaragas Drache zunahe unbesiegbar ist selbst mit Todeszauber (ad mumuls) ist es schwierig :/
Naja wollt ma fragen ob ihr vielleicht Tipps habt (außer leveln denn leveln bringt i-wie auch nix :D )

Frage gestellt am 21. April 2014 um 22:53 von SchadowWolf1322

3 Antworten

ad mumuls kann ihn töten aber der klargasas skin gibt ihm sehr hohe resistenzen gegen zustände. todeszauber, steinzauber und giftzauber (dauert sehr lange) können ihn hinrichten, die beste und leichteste mehtode ihn zu töten ist aber mit dem spezialangriff gefährlich (gefährlich muss in der mitte stehen, also in der effekt leiste und nicht am ende in der zusatzleiste, idealerweise ist in der zusatzleiste dann präzision, müsste dann so aussehen: ----* Gefährlich* +Präzision) damit kann man ihm mit einem treffer auf 1 lebenspunkt runterhauen (umgeht verteidigung, leben wird bei treffer immer auf 1 gesetzt) und der nächste treffer töten ihn. im übrigen ist die gefährlich methode auch die beste um an seine haut zu kommen da kills durch zustand eine geringere drop-chance liefern.

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 16:11 von Kryos

Hi,
ich stimme der oben genannten tipps zu möchte aber noch etwas hinzufügen

Sel Selahm ist auch ein durchaus nützlicher zauber gegen Klaragas, denn es beschützt dich vor Zustände des Giftes, Steines, Schlafes.

MfG emir

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 18:46 von MH3Taigar

Hallo,
es ist zwar zu spät, aber für andere die es nicht wissen, noch nicht ;):

Man kann ihn nur durch die Zustände besiegen (Gift, Stein, Schlaf... wie oben beschrieben), aber schneller geht es, wenn man diese in der "Spezial" hat, also:
Vergiften
Schlafen lassen
Fleisch => Stein

Zwar hat man nicht immer die Chance, dass er den Zustand bekommt, aber dafür sinkt sein Leben wie bei allen Monstern^^

Antwort #3, 30. September 2016 um 14:56 von Russenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)