Fifa 14 Store Erweiterungen für CC "unwirksam"?! (Fifa 14)

Hallo zusammen,

Mich plagt seit wenigen Stunden folgendes Problem:
Ich hatte mir vor Kurzem (2-3 Tage) das Erweiterungspack für die Nutzung der Creation Centre Mannschaften und Ligen im Karrieremodus und weiteres im Fifa 14 Store gekauft. Hatte dann auch gleich eine Trainerkarriere mit meinem erstellten Verein und meiner erstellten Liga gestartet.
Nachdem ich heute Nachmittag gespeichert und abgeschaltet habe, später wieder weiterspielen wollte kam mir beim laden der Karriere eine Nachricht entgegen, in der irgendetwas stand, in diesem Speicher wäre eine Liga vorhanden, für die ich keine Berechtigung oder sonstiges (Gedankenprotokoll) hätte.

Jetzt komm ich mir natürlich veräppelt vor. Soll die für bares Geld erworbene Erweiterung etwa nur 2-3 Tage gültig sein?

Nachdem ich versucht habe, eine neue Trainerkarriere zu starten, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich weder auf die Creation Centre Liga zugreifen kann (Reiter: Creation Centre ist nicht auffindbar), noch ein erstelltes Team in eine vorhandene Liga einfügen kann.
Ich habe bereits die Konsole aus- und wieder eingeschaltet, habe mich von den ea Servern getrennt und wieder verbunden, habe die erstellte Liga gelöscht und von neuem heruntergeladen, dennoch kann ich all meine erstellten Sachen nicht im Karrieremodus oder in den sonstigen erworbenen Modi benutzen..
Ich bin echt enttäuscht von EA, dass mir nur eine Nachricht kommt mit irgendeinem Geschwafel von wegen mein Season Ticket sei abgelaufen - wo ich doch nie eins gekauft habe.
Hatte jemand auch schon so ein Problem?

Ich würde mich über schnellstmöglich Antworten oder Lösungen zu meinem Problem freuen.

Frage gestellt am 21. April 2014 um 22:56 von mariocorleone94

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)