Freundescodes für Kontaksafari (Pokemon X)

Hallo Leute, ich hab erst vor KURZEM erfahren, wie man Kontaktsafari benutzt:)
Ich hätte sehr viel Platz bei meiner Liste, und würde mich freuen mit euch allen Pokemon zu tauschen oder mit euch zu kämpfen:)

Ich habe eine Feuer-Safari mit den Pokemon Magmar, Ignivor und Rutena :)
Ich bräuchte dringend ein Gluraknit Y, was ich gegen ein Gluraknit X tauschen werde. Schreibt mir an was ihr sonst noch anbietet und was ihr braucht!:)

Ich biete an: Barschwa mit Schönschuppe
Feuerstarter von Kanto, Hoenn, Einall und Kalos
Wasserstarter von Kanto, Hoenn, Einall und Kalos
Pflanzenstarter von Kanto, Hoenn und Kalos
Legendäre: Xerneas, Zygarde, Mewtu mit Mewtunit X, Zapdos
Baby Pokemon: Mobai, Wonneira, Pichu, Magby
Saganabyss, Aalabyss (Nur für kurze Zeit;))
Für X Spieler: Frizelbliz, Parfi, Algitt
Für Y Spieler: Flauschling, Flunkifer

Meine FC ist: 1822-0397-3727

Frage gestellt am 21. April 2014 um 23:09 von MiloticsBeautifly

25 Antworten

Ich könnte für dich ein Phione breeden, dafür hätte ich dann gerne ein Mewtunit X/Flunkifer mit guten DVs aber oder ein MUDKIP °O° 2922-0036-8204 Ghost-Safari mit Zwirrklop, Shuppet, Irrbis ^-^

Antwort #1, 21. April 2014 um 23:27 von Hydreigon

Ich add mal alle hier.
Mein Freundescode ist 0774-5318-0395.

Was für eine Safari ich hab weiß ich nicht wäre mal cool wenn mir das jemand sagen könnte.

Antwort #2, 21. April 2014 um 23:30 von eiden512

1177-8108-2719 FC Name Sascha!
abööönd :)

Antwort #3, 21. April 2014 um 23:34 von HakunaMatata

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Eiden: Ice mit Shnebedeck, Lapras :3 und Arktip ^^

Antwort #4, 21. April 2014 um 23:41 von Hydreigon

Hydreigon: Phione hatte ich schon einmal, aber falls du Manaphy besitzt könntest du es mir schicken? Ich schick solche Pokemon auch wieder zurück, da ich normalerweise nur die Einträge brauche^^
Ich könnte dir Mewtu mit dem SteinX schicken und Hydropi, auf Englisch habe ich es aber leider nicht^^

Antwort #5, 21. April 2014 um 23:50 von MiloticsBeautifly

Damn, habe mein Phione durch *~* WONDERTRADE *~* bekommen :/ Ich könnte aber jemanden fragen, ob er mir kurz Genesect oder Keldeo leiht, damit du den Eintrag hast, du MUSST den aber zurückgeben, falls ich den kriege. Mir reicht auch ein MUDKIP °O°, dass schlecht ist; ich will es aber (>°_°)>

Antwort #6, 21. April 2014 um 23:53 von Hydreigon

Ich leider auchD: und ui das klingt gut:o und keine angst, ich lauf mit den pokemon nicht weg:D
und okay, lass mich schnell mudkip züchten. geht das auch wenn ich das als Ei schicke?:)

Antwort #7, 21. April 2014 um 23:58 von MiloticsBeautifly

Klar :3 Ich schicke dir dann eins meiner "misslungenen" Marills, mit Wasserdüse, KP und Angr 31DV und Kraftkoloss. Nur das Wesen ist Vert+ Spez. Vert - :/

Antwort #8, 22. April 2014 um 00:00 von Hydreigon

Hey falls ihr mich Adden wollt :)
FC: 2638-1522-6635
Ich hätte Mudkip aber brauch ein Skorgal zb :D
Und einige Legendäre :D

Antwort #9, 22. April 2014 um 00:02 von Sasuke-Uchiha96

Btw, ich suche noch ein Vert. Spez. Vert 31DV Kryppuk mit Init- und Spez. Vert /Angr. + Wesen und Leidteiler ^^
Wenn jemand hat, dann würde ich mich freuen (wäre auch gut wenn es weiblich, shiny und Melanie heißt [wer Suishomaru guckt, sein Projekt HG, der sollte wissen wieso ;)]) ^^

Antwort #10, 22. April 2014 um 00:07 von Hydreigon

Okay, das Ei ist soweit;) und okay^^ Mir macht das mit den DVs und all das nichts aus eig. Ich bin keine die darauf wert legt^^
eine frage noch, könnte ich einem kumpel das keldeo und genesect auch für den eintrag schicken lassen? der schickts mir dann ganz sicher wieder zurück, und in nullkommanichts hast du die beiden wieder^^
Und Sasuke-Uchiha96 meinst du Skorgla? Ich hätte eines;) Legendäre die ich hab stehn oben:)

Antwort #11, 22. April 2014 um 00:08 von MiloticsBeautifly

Hm, ich denke, dass das OK ist. Wenn aber ich keins zurückbekomme, wird das Konsequenzen mitsichziehen ò-ó
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich es schaffe, die Pokémon von ihn abzugreifen <_>

Antwort #12, 22. April 2014 um 00:11 von Hydreigon

Haha, wir klauen deine Pokemon :D Ist nur spaß:p sicherlich werden die zurück geschickt^^
und ist nicht schlimm, falls es klappt dann einfach bescheid sagen^^ und falls du andere pokemon brauchst ruhig nachfragen:)

Antwort #13, 22. April 2014 um 00:14 von MiloticsBeautifly

MUDKIP °O° Danke :3

Antwort #14, 22. April 2014 um 00:18 von Hydreigon

Kein Problem:P Ich wollte dir Mewtu mit dem MewtunitX schicken hab aber vergessen ihm das Item zu gebenD:

Antwort #15, 22. April 2014 um 00:21 von MiloticsBeautifly

Bist du dir sicher, dass du dein Mewtwo mit Mewtwonit X weggeben willst? O_O

Antwort #16, 22. April 2014 um 00:22 von Hydreigon

Mich interessieren eig nur die Einträge, ich brauch noch ca 220 also nützt mir mewtwo nicht, mit fennexis als psychopokemon bin ich außerdem sehr zufrieden und kämpfe mit leggies ist doof:D aber okay, ich schick dir nur den Stein, gegen Gluraknit Y?:)

Antwort #17, 22. April 2014 um 00:25 von MiloticsBeautifly

Ugh, Charizardnite Y will ich nicht wirklich abgeben ._. Ich wünschte, ich hätte ein seperates Spiel :/
Was auch cool wäre, ist, wenn Pkm X/Y Speedrunner nach dem Urn die Megasteine sammeln und die mit den Urn Pokémon tauschen *_*

Antwort #18, 22. April 2014 um 00:28 von Hydreigon

aso, und wenn ich dir dann auch den gluraknit X mit schicke? find, es sieht eh besser aus :D
hehe, was ist Urn Pokemon? :$

Antwort #19, 22. April 2014 um 00:40 von MiloticsBeautifly

Ich adde alle hier...mein Fc:1220-7962-0692

Antwort #20, 22. April 2014 um 01:02 von Lavagrube

hi
Habe euch alle geaddet.
Fc. 2895-7208-4061.
Könnt ihr mich auch auf euere Freundschaftliste setzen.
Lg. Sakura

Antwort #21, 22. April 2014 um 08:02 von Sakura73

Urn Pokémon=Run Pokémon
Man sagt halt urn anstatt run :P
Ich werde mal schauen ^-^

Antwort #22, 22. April 2014 um 12:26 von Hydreigon

klingt sehr komisch:D
und okay^^ oder kennst du jemanden der den Y-stein hat?:)

Antwort #23, 22. April 2014 um 19:20 von MiloticsBeautifly

Eigentlich fällt mir keiner ein :/

Antwort #24, 22. April 2014 um 20:23 von Hydreigon

Mein Fc ist: 5086 - 3146 - 4753
würde mich freuen wenn mich wer added :)

Antwort #25, 09. August 2014 um 14:00 von Samtylein

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)