Was ist das Hilfe (NfS - Rivals)

Ich habe ein Problem genau heute will ich rivals spielen und Dan bin ich zu Straße gefahren im Süden wo die wüsten Landschaft ist da ist es mir schon zum 2 mal passiert heute das dort es irgendwie gebackt hat es hat angefangen schwarz zu flakeen was ist das bei mir ist das bei the Run auch schon passiert es hat online stark geflackert und Dan bin ich aus der Piste gebackt und es hat s. ich Dan aufgehängt bei rivals ist es nur ein Falkern gewesen Mehr Nichtanerkennung jetzt ist es weg morgen früh guck ich ob es immer noch so ist hoffentlich nicht wünscht mir Glück danke im vorraus und wen ihr mir sagen könnt was das war sagt es mir bitte danke und wie man sowas beheben kan wen das dauerhaft ist danke und wen es bau euch auch so ist erzählt eure Geschichte und an der cd kan es auch nicht liegen keine Kratzer und nicht dreckig und ist Nagel neu habe es mir neu gestern gekauft und die CD und so war noch nicht ausgepackt

MfG euer biboabc so heiß ich auf der ps3 würde mich freuen wen wir mal zusammen spielen schick mir einfach Freundschaftsanfrage thx

Frage gestellt am 21. April 2014 um 23:20 von bibosbc

2 Antworten

Wenn es immer noch da ist, steck deine ps3 ganz aus, puste mal in die. Lüftung rein, klopf sachte, gaaaaanz sachte drauf, wirklich ganz vorsichtig, steck sie wieder an und schau obs immer noch da ist. Ein Versuch ist es wert! ;)

Antwort #1, 25. April 2014 um 13:32 von roho

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
So wie du das beschreibst handelt es sich tatsächlich um einen Softwarefehler. Nun ja beim PC kann man manchmal etwas tun, sofern das Problem am eigenen Gerät liegt. Bei der Konsole hilft nur warten bis das nächste Update komm und hoffen, dass dieses Problem EA bekannt ist.

Bei mir ist so etwas bisher zum Glück nicht vorgefallen, aber ich spiele es auf der PS4.

Antwort #2, 29. April 2014 um 16:38 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)