NPCs töten (Petrus) (Dark Souls)

Hey,

Ich habe vor Petrus zu töten, nachdem ich Rhea gerettet habe, damit er sie später nicht umbringt, und hab deswegen ne frage: mal angenommen ich greife ihn dann an, aber schaffe es nicht ihn zu töten, was passiert dann? ist er dann wieder friendly oder greift mich nach dem respawn sofort an?

Und noch eine zweite Frage: Wenn ich ihn direkt nach Tomb of the Giants töte, werden mir gegenüber dann noch andere NPCs feindselig oder ist er einfach tot und Rhea lebt und verkauft ihr Zeug?

Danke schonmal

Frage gestellt am 22. April 2014 um 00:37 von Ska7e

3 Antworten

Rette Rhea, sprich mit ihr in der Kirche bis du von Petrus hörst, DANN tötest du ihn. Denn erst dann klappt das alles ohne Sünden.

...du wirst gegen ihn nicht verlieren! Wenn doch... ...ne... wär unhöflich :D


Die NPCs in Dark Souls vergessen nichts. Das einzige dass du hier falsch machen kannst ist Petrus anzugreifen BEVOR er mit Rhea in die Katakomben aufbricht. Dann hast du sie und ihre beiden Hiwis an der Backe.
Achtest du da drauf ist alles was passiert das Petrus stirbt. Nix weiter.

Antwort #1, 22. April 2014 um 10:04 von derschueler

wieso töten?
ich rette rhea dann ist sie kurz in der kathedrale doch kurz darauf ist sie weg und ich finde sie in einer zelle als untote wieder im archiv

Antwort #2, 28. April 2014 um 13:36 von MEGANF00X

...ja. Nennt sich "Story".

Antwort #3, 28. April 2014 um 17:26 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)