Ich bitte um Rat! (The Last of Us)

Ich hab ein riesen Problem, ich will das Spiel auf Platin haben. Daher zockt ich zurzeit auf Überlebender, eigentlich hatte ich gedacht, das ichs überhaupt kaum schaffe, aber bin zurzeit bei 97%. Ab da komm ich überhaupt nicht weiter, ich bin mit Joel kurz vorm Op raum, hab so gut wie keine Muni, und die laufen zu 8 oder so da rum. Ranschleichen klappt nicht richtig, weil die Firefly's, die vor der Tür vom OP Saal stehen, sich nicht wegbewegen, bitte um Rat!

Frage gestellt am 22. April 2014 um 01:35 von l3orussia__

7 Antworten

Also du bist wahrscheinlich am letzten Kampfplatz des Spiels danach kommt eigentlich nichts mehr. Ich habe es bei Überlebender damals so gemacht das ich nicht direkt auf die Leute zugelaufen, sondern hinter dem Eingang wo der erste Gegner schon wartet bin ich durchgelaufen den dahinter gibt es einen kleine Tür wo man die Leute von hinten umschleichen/töten kann, ich habs dann so gemacht das ich eine oder zwei Nebenbomben genommen hab und auf die ersten zwei Gegner geschmissen hab und dann bin ich ganz schnell ich den vorletzten Raum gelaufen da muss du dich schnell verarzten oder auch nicht und du musst abwarten den dort kommen 1 -2 Gegner die musst du leise umlegen dann schaust du dir die die Lage ganz ruhig an dann eigentlich sind es nur noch 2 Gegner die du killen musst bevor du zur Türe kommst.

Antwort #1, 22. April 2014 um 10:30 von Alecm

habe zwar nocht nicht überlebender gespielt aber das manche gegner nicht von der stelle rücken kenne ich . wirf am besten eine flasche oder ziegelstein und schleich dich durch , im notfall probierst du halt ich sehen zu lassen , die fireflys vom eingang wegzulocken und dadurch zu rennen und dich wieder zu verstecken , ist schwer aber machbar.

Antwort #2, 22. April 2014 um 10:32 von The_Reaper_94

Oah endlich aufatmen! Ich habs endlich geschafft, vielen dank für eure Tipps! :)

Antwort #3, 22. April 2014 um 12:52 von l3orussia__

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Und wie hast du es geschafft auf deine Art oder mithilfe von einem von unserer Tipps?

Antwort #4, 22. April 2014 um 12:59 von Alecm

Ich bin in den Raum wo die Waschbecken sind, bin dann immer weiter gerade aus, und den Gegnern aus den Weg gegangen, bis hinten durch, dann durch das Fenster, dann hab ichs iwie geschafft nicht entdeckt zu werden, bin dann ganz schnell zur Tür gerannt, und durch war ich. :)

Antwort #5, 22. April 2014 um 13:39 von l3orussia__

ich hatte das gleich Problem an der Stelle wo man aus der Kanalisation flüchtetet und warten muss das die Tür aufgeht. Ich habe da etwa 40 Versuche gebraucht bis ich es endlich geschafft habe :)

Antwort #6, 24. April 2014 um 12:48 von kingsKnight

Ohja, da hatte ich auch einige Probleme :D

Antwort #7, 24. April 2014 um 15:11 von l3orussia__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)