Ist Resident Evil 6 doch geschnitten? (Resident Evil 6)

Ist zwar nur ein kleiner Schnitt, aber ich habe Ada gespielt und wurde von dem Infizierten mit der Kettensäge getötet. Der hat zwar an Adas Hals entlanggeschnitten, aber ihr Kopf war nach der Animation noch da, obwohl der eigentlich hätte abgesägt sein müssen.

Frage gestellt am 22. April 2014 um 01:35 von NinoMK

4 Antworten

hast recht er "hätte" absein müssen , aber egal in welcher version der "kopf bleibt dran" ist ja schließlich net resident evil 4 und nein das spiel ist uncut !

Antwort #1, 27. April 2014 um 12:09 von GennosukeX

Aber wieso gibt es dann dieses Bild hier http://img3.wikia.nocookie.net/__cb201212130602... , wo Ada der Kopf fehlt und ihr Körper bultig aufgespießt wird, wenn der Kopf in allen Versionen drann bleibt?

Quelle des Bildes: http://residentevil.wikia.com/Chainsaw

Antwort #2, 27. April 2014 um 18:39 von NinoMK

ähm kann ik mir so so erklären weil uf diversen seiten nunmal steht und die sich zu 100% sicher sind das des spiel uncut ist das es eine von vielen verschiedenen kill animationen ist/sind ! also einfach weiterkilln lassen bis de irgendwann mal diese spezielle kill animation hast lol ...klang jetzt etwas morbide sorry xD

Antwort #3, 28. April 2014 um 12:16 von GennosukeX

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ok, das könnte tatsächlich sein^^

Antwort #4, 29. April 2014 um 02:50 von NinoMK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)