2.Fragen (Dark Souls 2)

Hallo,
1. Ich wollte fragen ob man den Finsterschleicher für die Platintrophäe unbedingt killen muss oda kan man den irgendwie umgehen?

2. Nach dem Sangesdemon gibt es ja einen Turm mit einer tür ganz oben wo ist der Schlüssel dafür?


Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. April 2014 um 02:38 von KlonMarine

8 Antworten

du musst ihn besiegen , für 2 zauber
aber du willst platin aber nichtmal alle bosse besiegen ? Logik ?

für die tür musst du eine hülle sein , sofern wir die gleiche meinen (oder ich habs vertauscht, warst du eine hülle versuchs menschlich und umgekehrt(ist aber nix besonders hinter))

Antwort #1, 22. April 2014 um 05:21 von The_XxGamerxX

Ich mein die Tür bei Schrein von Amana bei Austieg der Toten war Hülle ist aba nicht gegeangen:(

Und hab den Dark Lurker geschafft mit Pyromantie war der so leixht^^

Antwort #2, 22. April 2014 um 09:03 von KlonMarine

Dann hast du nicht alle Milfanito gerettet... den Schlüssel schon benutzt den du vom Sangesdämon bekommen hast? Ganz oben im Schloss?

Antwort #3, 22. April 2014 um 10:07 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Man muss menschlich sein. Dann öffnet sich die Tür.

Antwort #4, 22. April 2014 um 11:09 von gelöschter User

Man muss menschlich sein und die Milfanito gerettet/erlöst/angesprochen haben...

Antwort #5, 22. April 2014 um 12:31 von derschueler

Das mit den Milfanitos wurde ja oben schon geklärt(von dir selber), weswegen ich es nicht nochmal schreiben wolllte.

Antwort #6, 22. April 2014 um 12:39 von gelöschter User

Whoops... verlesen :D

...und verschrieben... man muss ne Hülle sein und alle Milfanitos gerettet haben.


Menschlich musste für die Tür mit Vendricks Seele sein um die gehts hier nicht.

Antwort #7, 22. April 2014 um 12:52 von derschueler

Ja stimmt, ist mir inzwischen auch aufgefallen. Bin nämlich erst gestern deswegen in Majula von der Klippe gesprungen damit ich rein konnte.

Antwort #8, 22. April 2014 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)