Echt oder Fake? (Super Smash Bros.)

Habe gerade einen Charakterbildschirm gefunden, der recht realistisch aussieht. Allerdings gibt es da nur 39 Charaktere. Möchte mal wissen, was ihr davon haltet!
ACHTUNG! SPOILERGEFAHR!
http://www.areagames.de/games/super-smash-bros/...
Ich glaube zwar das es sicher ein Fake ist, allerdings hoffe ich dies auch, weil mir das nicht sonderlich zusagt!
Eure Meinung ist gefragt! :-)

Frage gestellt am 22. April 2014 um 11:40 von merthin

11 Antworten

Sieht schon recht echt aus, aber kann man auch faken.


http://i2.wp.com/gearnuke.com/wp-content/upload...


Sieht zum Beispiel auch Recht Echt aus. ;)


Aber ich hoffe das es nicht echt ist, weil das wäre meiner Meinung nach keine gute Auswahl...

Mr Game & Watch und Ice Climbers...dazu kann ich mir nicht vorstellen das es bei 39 davon 5 Pokemon sind, also wollen wir hoffen das es ein Fake ist. :D

Antwort #1, 22. April 2014 um 14:18 von Extr3mZock3r

Wobei das mit Pokemon ist Quatsch bei Brawl waren es ja auch 4. :D

Antwort #2, 22. April 2014 um 14:23 von Extr3mZock3r

das ist zu 100% ein fake ganz einfacher Grund... alle diese Bilder die für die einzelnen Charakter benutzt wurden findet man auf Google und Teilweise sind diese Bilder mehrere Jahre alt.
Also keine sorge da hat sich jemand an Fotoshop ran gesetzt und fix son Screen entworfen :D

Antwort #3, 22. April 2014 um 17:56 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
http://www.smashbros.com/sp/de/
Auf dieser Website siehst du alle bereits bestätigten Charaktere. Außerdem gibt es immer von Mo-Fr ein neues Bild des Spieles

Antwort #4, 25. April 2014 um 13:01 von Silverhedgehog

Nicht ganz! Bei Brawl waren es sogar 6 Pokemon!

Antwort #5, 28. April 2014 um 00:17 von Ademio64

Diese ganzen "!" Gott oh Gott naja egal

Wie gamezogger schon sagte ist es 100% ein Fake außerdem tut er keine Bilder von dem roster machen und dann ins inet stecken das wäre behindert und er könnte dann gleich alle chars Auf die offiziele Seite machen ich glaub von dem an das noch gearbeitet wird bei den chars

Hf noch beim warten :/ why Winter D:

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 09:25 von gelöschter User

Fake, als ob sie Zelda und Shiek als 2 Charackter machen

Antwort #7, 07. Mai 2014 um 12:23 von Taktix

Taktix dein Ernst...? Das Zelda und Shiek einzelne Charaktere sind steht schon länger fest. -.-

Zero Suit Samus wird jetzt auch ein einzelner Charakter sein.

Achja und @Ademio64 ich hab den Pokemon Trainer als ein Pokemon gezählt.

Antwort #8, 07. Mai 2014 um 12:42 von Extr3mZock3r

@Extr3mZock3r Naja nicht schlimm, aber Sakurai zählt die Charaktere als einzelne, was auch erklärt, dass Zero Suit Samus, Shiek und Glurak jetzt einzelne Charaktere sind ^^

Antwort #9, 07. Mai 2014 um 15:31 von Ademio64

Find ich so besser dann sparen die eine unnötige attake ^^

Antwort #10, 07. Mai 2014 um 21:08 von gelöschter User

Da mittlerweile ja Ike bestätigt wurde, kann man es jetzt zu 100% als Fake identifizieren ^^

Antwort #11, 29. Mai 2014 um 16:36 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)