Lohnt es sich jetzt noch ? (Guild Wars 2)

Ich wollte nur mal wissen ob sich Guild Wars 2 jetzt noch lohnt und ob es genug Spieler giebt auf den Servern gibt.

Frage gestellt am 22. April 2014 um 12:18 von Arnold88

4 Antworten

Es lohnt sich, wenn du das Gameplay magst und es sind genug Leute auf den Servern.

Antwort #1, 22. April 2014 um 14:29 von cs24

Laut ANet sind zeitgleich 460.000 Spieler online...genug auf jeden Fall. Ob es sich "jetzt noch lohnt" naja schwer zu sagen wenn du es mal kanntest ist es noch fast genau wie damals und da keiner weiß was du magst kann dir keiner sagen ob es sich lohnt.

Antwort #2, 22. April 2014 um 21:17 von Kakashi0405

Hab jetzt angefangen zu spielen und hab ein Kumpell auch dazu aufgefordert
es sind genug Spieler auf den diversen Servern und demnächst soll GW2 über einen megaserver gehen wo man dann noch etliche mehr Spieler antreffen kann (was widerum nervtötend ist wenn der Chat nur so voll gespamt wird mit Fremdsprachen-.-)

Antwort #3, 25. April 2014 um 07:00 von green_d_smoker

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Demnächst? Es geht schon seit dem 15. über Megaserve,r wenn auch noch nicht alle Maps weil es ja noch in der Testphase ist. Merkt man auch deutlich an der Spieleranzahl. Über die Vor- und Nachteile will ich hier nicht diskutieren, da gibt es mehr als genug Threads darüber. :)

Antwort #4, 25. April 2014 um 10:03 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)