Heiligtum/Verderbnis? (Terraria)

Hallo! Ich hätte da mal ne Frage... Und zwar: Ich habe gestern die Fleischwand besiegt, Nun sollte ja eigentlich das Heiligtum irgendwo zu finden sein, aber ich klappere die ganze Welt ab und finde kein heiliges Eckchen! Die Welt befindet sich aber schon im Hardmode da sich in der Welt Geisterrüstung, Mumien und andere Monster rumtreiben. Hat vllt irgendjemand einen Tipp?

Noch ne Frage: Das Partymädchen ist bei mir eingezogen, verkauft aber die Items, die normalerweise der Cyborg verkaufen sollte. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Auf der PS3 könnt ihr mich auch adden wenn ihr wollt!

Mein privater PSN ist: tobi-699
Und mein PSN für Youtube ist: TobbleTob

Danke im Voraus für eure Antworten!
MfG, GTA-Meister-256

Frage gestellt am 22. April 2014 um 12:25 von GTA-Meister-256

4 Antworten

das sind beides bugs die demnächst behoben werden sollen.

Antwort #1, 22. April 2014 um 12:40 von Kryos

Ok, Danke, weiß man schon das Datum vom Fixvorgang? :D

Antwort #2, 23. April 2014 um 07:49 von GTA-Meister-256

laut aussagen von kollegen wohlen die auf twitter mitgekriegt haben das die entwickler nächstmöglich einen patch zum fixen der bugs rausbringen wohlen, das kann je nach komplikation mehrere tage oder wochen dauern und bedeutet also das wir uns in jedem fall etwas gedulden dürfen, wenn sie aber soweit alle bugs fixen wollen (und ich habe eine 3 seitige DNA4 liste mit bugs gesehen). dann sehen wir vermutlich erst ende des jahres oder anfang des neuen jahres ein patch, wenn überhaupt -.-

Antwort #3, 23. April 2014 um 10:46 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ich zocke mit dir

Antwort #4, 25. April 2014 um 17:05 von sascha1887hsv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)