über level 100? (Dissidia Duodecim FF)

Hay leute ich habe mal in einem video gesehen Wo (Squal) über level 100 war ist das möglich wenn ja wie?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 13:42 von SchadowWolf1322

6 Antworten

Als Gegner oder als eigener Charakter?

Als Gegner ist das ganz normal in der 000-Story, um den Schwierigkeitsgrad noch zusätzlich zu erhöhen.

Man selbst kann nur durch cheaten auf über lvl 100 kommen.

Antwort #1, 25. April 2014 um 07:09 von Veral87

Hallo Veral87 erstmal danke für die antwort :)


Ich meine natürluch den eig. Char
Welcher cheat ist denn da nötig?

Antwort #2, 25. April 2014 um 07:47 von SchadowWolf1322

Zum cheaten mit der PSP braucht man entweder ein ActionReplay, welches mit neueren Firmwares nicht mehr kompatibel ist (Version 6.10 oder so, wenn deine PSP über eine höhere Version verfügt kannst du das mit dem AR schonmal vergessen.

Für die andere Möglichkeit brauchst du eine gebrickte PSP, was illegal ist.

Antwort #3, 25. April 2014 um 15:07 von Veral87

Okay ich danke dir Veral87 :)

ich werd mir in zukunft ein ActionReplay besorgen ^_^

Antwort #4, 29. April 2014 um 06:58 von SchadowWolf1322

ne gebrickte PSP wäre aber ne kaputte psp xDD

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 19:45 von megakoni

stimmt auch, die gebrickten lassen sich zwar manipulieren aber sind unglaublich instabil, speicherdaten gehen schnell mal verloren oder das ganze system hängt sich schlagartig auf und wird funktionsunfähig. bin eh kein fan von cheats oder hacks, wer davon gebrauch macht beweist eigl. nur das er nicht in der lage ist das spiel vernünftig zu spielen. bei manchen frage ich mich auch ob sie sich im echten leben auch nur durchmogeln. cheats bei GTA oder ähnlichem ausgenommen, die sind größtenteils einfach nur lustig aber cheats um sich vorteile zu erschwindeln und im bestfall noch damit im ultiplayer damit angeben... das ist wirklich für leute mit einem nivau unter einer erdnuss.

Antwort #6, 13. Juni 2014 um 20:19 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)