Keine Schlumpfbeeren mehr für Mühle etc. Auf dem Berg (Schlumpfdorf)

Seit 2 Wochen bekomme ich keine Schlumpfbeeren mehr für die Gebäude (Mühle, Sternwarte...) auf dem Berg. Nach 7 Tagen geht die Zeit wieder auf 6 Tage 23 Stunden zurück, aber ohne eine Schlumpfbeeren. Hat das Oster-update was damit zu tun?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 14:37 von luna-lena

2 Antworten

Auf deinem planet bekommst du beeren für die torte und aquarium? oder beim pinseln und buddeln? das wär ja seltsam. papa schlumpf hat dich auch nicht erwischt beim schummeln mit der zeit und straft dich deshalb?
du könntest beeline-support kontaktieren und ihnen das problem schildern. geht aber nur auf englisch. neu installieren oder recovern wird wahrscheinlich nichts nützen. hast du android oder ios?

Antwort #1, 24. April 2014 um 11:22 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,
ich spiele auf dem iPad. Ich bekomme pro Woche jeweils eine Beere für die Gebäude auf dem Berg und auf dem Planeten. Geschummelt habe ich nicht:-))
Beim Pinseln gibt es auch schon mal eine Beere, aber das eher sporadisch. Für das fertig gebaute Schloß gibt es ja 2 Beeren pro Woche, das funktioniert noch, nur für die restlichen Gebäude nicht.
Ich probiere es mal bei beeline, rein Interesse halber. Danke für die Antwort!

Antwort #2, 24. April 2014 um 11:33 von luna-lena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)