Dreamworld (Pokemon Schwarz 2)

Warum kann ich nicht mehr auf Dreamworld zugreifen? Mach ich was falsch?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 15:36 von Schleimi123

5 Antworten

Weil die Dreamworld schon lange abgeschaltet wurde. Seit Ende letzten Jahres (genaue Datum weiß ich jetzt nicht mehr) war es nicht mehr möglich Pokemon hin zu senden und mit denen zu spielen, bis anfang Jänner konnte man noch Pokemon die noch drinn waren zurückholen aber seit 24.01 wurden die Server komplett abgeshalten.

Und falls du's noch nicht wissen solltest ab 20.Mai stoppt Nintendo den Online Support für den DS (NICHT 3DS) und die Wii (die alte), somit fallen alle Online-Features von deren Spiele weg. (Betrifft in dem Fall auch alle Pokemon Spiele die vor X & Y waren)

Antwort #1, 22. April 2014 um 16:58 von SeriousDave

stimmt nicht. die dreamworld wurde dieses jahr am 14. januar geschlossen. letztes jahr haben sie angefangen nach und nach einige funktionen zu schließen. der komplettschluss war wie gesagt im januar

Antwort #2, 22. April 2014 um 20:35 von Chibi-Lina

Und wie soll man an manche Fähigkeiten ran kommen wenn man keine Dreamworld ? Ich will ja nicht immer in diese Lichtungen gehen...

Antwort #3, 22. April 2014 um 22:56 von Schleimi123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
wird dir nichts anderes übrig bleiben. nintendo ist mit veraltetem zeug schon immer gnadenlos vorgegangen

Antwort #4, 23. April 2014 um 15:49 von Chibi-Lina

hoouuu ._. ok mal sehen... trotzdem danke für die infos :)

Antwort #5, 23. April 2014 um 21:18 von Schleimi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)