wie viele monster in mh4u? (MH4U)

hey hallo hab ne frage. ich weiß dass noch nicht alle neuen monster bekannt sind da es im herbst erst in japan raus kommt und dann nächstes jahr erst bei uns.
aber wie viele monster sind denn jetzt bereits für mh4g/mh4u bestätigt? also insgesamt.

Frage gestellt am 22. April 2014 um 16:39 von monhanfan

25 Antworten

Monster mit einem "*" vor dem Namen gab es in MH4 nicht.

Kleine Monster:

Jaggi
Jaggia
Velociprey
Genprey
Ioprey
Delex
Conga
Remobra
Sukuagiru
Gargwa
Bnahabra
Altaroth
Kunchuu
Pepe
Aptonoth
Slagtoth
Rhenopolos
Kelbi
Felyne
Melynx
*Apceros
*Cephalos
*Hermitaur

Bis jetzt sind es 23 kleine Monster.


Große Monster:

Großjaggi
Velocidrome
Iodrome
Gendrome
Basarios
Basarios Unterart
Yian Kut-Ku
Blauer Yian Kut-Ku
Yian Garuga
Lagombi
Zinogre
Höllen-Zinogre
Akantor
Congalala
Smaragd Congalala
Gypceros
Lilaner Gypceros
Khezu
Roter Khezu
Brachydios
Dämonjho
Rajang
Rathalos
Azur Rathalos
Silber Rathalos
Rathian
Rosa Rathian
Gold Rathian
Tigrex
Tigrex Unterart
Tigrex 2. Unterart (Rare Species)
*Daimyo Hermitaur
*Cephadrome
*Monoblos
*Diablos
Aruserutasu
*Aruserutasu Unterart
Generu Serutasu
*Generu Serutasu Unterart
Zaboazagiru
*Zaboazagiru Unterart
Nerusukyura
*Nerusukyura Unterart
Garara Ajara
*Garara Ajara Unterart
Tetsukabura
*Tetsukabura Unterart
Kechawacha
*Kechawacha Unterart
Gore Magala
Shagaru Magara
Kirin
Kirin Unterart
Fatalis
Roter Fatalis
Teostra
Kushala Daora
Daren Mohran
Dara Amadyura
*Unbekanntes Monster (am Ende vom 2. Trailer)

Bis jetzt sind´s 60 große Monster.

Somit sind es jetzt schon mehr Monster als in MHFU.
Und es folgen noch weitere in den nächsten Monaten.

Antwort #1, 22. April 2014 um 16:50 von PSI_Rockin

ich bin sprachlos danke :o :D
ich wusste ja schon dass es viele sind, aber so viele *_*

Antwort #2, 23. April 2014 um 13:02 von monhanfan

Jup, ein ganzer Haufen. Ich hoffe nur, dass ich nichts vergessen hab.

Antwort #3, 23. April 2014 um 14:35 von PSI_Rockin

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Und anscheinend sollen im August noch ein paar völlig neue Monster gezeigt werden(Hab ich iergendwo in ner Diskussion im Amerikanischen MH-Wiki gelesen.).

MH4U wird einfach nur Hammer *_*

Antwort #4, 23. April 2014 um 15:13 von GW-meister

Müssen nur noch die restlichen Monster, deren Mats im Vorgänger ertauschbar waren im Spiel sein und es wird großartig.
Dann noch in Zukunft immer wieder Wasserkämpfe einfügen ohne dabei alte Monster zu entfernen, mit immer mehr neue Monster und es wird unendlich groß.

Antwort #5, 23. April 2014 um 20:50 von MysticDX

@MysticDX:
Nee, lieber n´dutzend neue Monster und Sub-Specias, als Monster dessen Materiallien ertauschbar waren/sind ^^

Naja, wenn ich mich zwieschen Wasserkämpfe und rummklettern entscheiden müsste, würde ich eher klettern wählen ^^


Etwas zu den angeteaserten Monster:
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich glaube, das Monster, das im Trailer vorkamm, wird NICHT das Flagship-Monster, sondern einer dieser aggresiven Monster mit Doppel-Rage-Mode, ala Rajang und Deviljho(Die Amerikaner nennen sie glaube ich "Powerhouse"-Monster...).

Mir kamm der Gedanke, als ich sah, wie energiesch es die Rathian angrieff.
Normaler Weise gehen sich verfeindete Wyvern ja aus dem Weg, die einzige ausnahme ist da Deviljho.

Antwort #6, 24. April 2014 um 05:53 von GW-meister

Solange es mehr Monster gibt, kann es ja nicht schaden. Außerdem wäre es schade, alle alten Monster zu verwerfen.
Es kann ja auch nicht schlecht sein beides zu haben.

Ach, hast du den Blog auf MHWiki auch gelesen oder was ?
Nun ja, ich denke nicht. Die Powerhouse Monster sind brutal und nutzen auch brutale Angriffe. Dieses Monster hatte irgendwie wie einem Vogel darauf gestampft. Schließt es aber immer noch nicht aus. Warten wir einfach ab. Die sollten mindestens nach 1-2 Wochen einen neuen Trailer zeigen, damit wir nicht uns zu Tode warten.

Antwort #7, 24. April 2014 um 07:12 von MysticDX

Wäre zu schön, aber zwischen dem Teaser Trailer und dem 2. Trailer lagen 3 Monate. Never hauen die in 1 - 2 Wochen wieder nen Trailer raus.

Antwort #8, 24. April 2014 um 08:42 von Evokateur

@MysticDX:
Jop, lies.mir sie Diskussionen dort oft durch, einfach um zu schauen, ob jemand die gle
ichen Iddeen, Einfaehle und Gedankengaenge hat wie ich, und um mir die Ideen anderer anzhoeren.

@Evokateur:
Wenn die wolloen, klappt das.
Das sieht man ja am.besten in MHFO, wo im.Moment jede Woche ein neuer Trailer kommt.

Jegliche Rechtschreib-Fehler gehen an eine nervige Handy-Tastatur -_-

Antwort #9, 24. April 2014 um 15:18 von GW-meister

Ja stimmt, sollten aber auch in den 3 Monaten so viel wie möglich erreichen, damit wir mehr gehyped sind.

Antwort #10, 24. April 2014 um 16:08 von MysticDX

@PSI_Rockin:

Danke fuer die Benachrichtigung ^^

Zu den Scans:
Joah, die Scans sehen gut aus, zeigen aber nicht viel neues...

Ich hoffe einfach mal, das im Laufe der neachsten Woche noch ein neuer Trailer kommt ^^

Antwort #12, 24. April 2014 um 19:22 von GW-meister

Es müssen auch nicht zwangsweise immer Trailer kommen. Famitsu-Scans können schon mal die Bestätigung einiger Monster liefern und die Trailer für die neuen Moves später.

Antwort #13, 24. April 2014 um 19:34 von MysticDX

Nur wird in den neachsten 2 Wochen keine neue Ausgabe der Famitsu erscheinen. ^^

Antwort #14, 24. April 2014 um 20:59 von GW-meister

Gravios, schwarzer Gravios & der rostige Kushala Daora fehlen auf der Liste. Fällt mir jetzt erst auf. 63 große sind´s dann.
Den wilden Jho und Gol D. Rajang zähl ich nicht als eigene Monster, da die ja nur 'ne weitere Rage-Form haben.

Antwort #15, 27. April 2014 um 12:12 von PSI_Rockin

Gol D. Rajang °.°
Koenig der Monster XD
@PSI_Rockin:
So viel ich weiss, haben sie doch eigene Icons, also werden sie anscheinend Von den Entwicklern...) als eigene Montster gesehen, oder? ^^

Antwort #16, 27. April 2014 um 19:38 von GW-meister

Achja stimmt, in der 4th Gen haben die ja sogar eigene Icons bekommen.
Okidoki, 65 Biester.
Je mehr, desto besser, oder? ^^

Antwort #17, 27. April 2014 um 20:43 von PSI_Rockin

Alles, was jetzt noch fehlt, ist ein Kunchudrome *_*

Antwort #18, 28. April 2014 um 01:10 von GW-meister

Oder noch besser ein Lynian-Monster. König Shakalaka konnte ich nicht als richtiges Monster annehmen.

Antwort #19, 28. April 2014 um 14:08 von MysticDX

@MysticDX:
Vielleicht eine Riesen Felyne (Gravios-Like), mit Hardcore Hitboxen, die 3HKO bei jemanden mit G-Rank-Equip hinbekommt? ^^

Oder sie bringen Hell-Mosswine,Demon King Diabolos, oder Lone Wolf Garuga...

Ohne Witz, Ich will entweder den kleinen ueberpanzerten Lone Wolf aus MHF(MHP), oder den Demon King aus MHFU(MHP2ndG), der zu viel Leben hat, zu viel Damage dealt, nur 1 Horn besitzt, und eine eige Ruestung besitzt *_*

Antwort #20, 29. April 2014 um 01:02 von GW-meister

Hell Mosswine bezweifle ich. Bis auf Lavasioth und Hypnoc gab es kein Frontier Content, was hier erschien. Aber wenn sie den wilden Jho und goldenen Rajang, dann sollen sie auch den einhörnigen Diablos und den verwundeten Garuga mit einbringen.

Antwort #21, 29. April 2014 um 07:02 von MysticDX

Der Verwundete Garuga ist doch der "standart" Garuga in mh4 oder irr ich mich?

ich meine es gäbe keinen nicht vernarbten in mh4..

Antwort #22, 29. April 2014 um 22:17 von Kreuz_der_Rosen

es giebt keine unterwasser kämpfe mehr warum :(

Antwort #23, 02. Mai 2014 um 13:14 von Alatreon123

@Alatreon123:
Stimme dir zu, mochte die Wasserkämpfe auch, aber jetzt, im nachhinein, sind sie irgendwie abartig nervig...,abgesehen davon, haben wir jetzt akrobatische Kämpfe, die das Game noch Interesanter machen wird, als es die Unterwasserkämpfe taten ^^

Antwort #24, 02. Mai 2014 um 14:46 von GW-meister

Letzter Post. D:
Es würde viel zu viel Arbeit sein, alles nochmal zu bearbeiten. Auch wäre es schade Lagiacrus für immer zu entfernen.
Vielleicht gibt es sie wieder in der Zukunft mit Sprung-und Kletterkämpfen.

Antwort #25, 02. Mai 2014 um 16:25 von MysticDX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)