Kein Geld ? :( (GT 6)

Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Undzwar habe ich mir so eine GT6 Geldkarte mit 2.5 Mio. Credits gekauft. Habe es auch gleich im Spiel bei GT Store eingegeben aber hab dann das Geld nicht bekommen. Dort steht auch das ich das 1mal erworben habe aber ich hab immer noch 3617 Credits. Jetzt steht aber über meinen Credits noch ne 3. Ich hab GT6 erst seit Ostern deswegen weiß ich nicht ob das Geld noch kommt oder ich irgendwas aktualisieren oder auswählen muss. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. April 2014 um 16:42 von dominikuchiha06

2 Antworten

Also...was mit Deinem gekauften Geld passiert ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich und auch andere hier haben es von Anfang an boykotiert, weil die Spielmachermafia nicht noch mehr Geld an so einem
Spiel verdienen soll.
Die Zahl "3" bei Deinen Credits bedeutet, das Du dreimal in Folge online das Spiel gestartet hast (Einlog-Bonus). Er klettert max. bis auf 5 und bleibt dann dauerhaft auf 5 stehen, wenn Du auch jeden Tag online Dich anmeldest.
Für "5" bekommst Du 200% Geldprämie. Das heißt, wenn es eine Geldprämie für ein gewonnenes Rennen von 500.000CR. geben soll, bekommst Du bei "5" für den Sieg 1 Mio.
Für jeden Tag den Du nicht online angemeldet bist(Du musst aber bis zu Deiner Home-Seite) fällt der Log-in Bonus aber auch um 1.

Antwort #1, 23. April 2014 um 01:05 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
PS: Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist der Log-in Bonus folgendermaßen gestaffelt:
1=110%=10% mehr Geld
2=130%=30% mehr Geld
3=150%=50% mehr Geld
4=170%=70% mehr Geld
5=200%=100% mehr Geld

Antwort #2, 23. April 2014 um 01:25 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)