Frage (GTA 4)

Also ... Ich habe gerade Rache gewählt und die Mission sofort geschafft , dan ruft man roman an , und erklärt das , dan spricht roman mich auf die Hochzeit an , Ich solle Anzug tragen , nach der mission habe ich 1 stunde nur rumgelaufen usw. und es kam nichts mehr , kommt man auf Romans Hochzeit ? , ich spiele ohne cheats

Frage gestellt am 07. August 2008 um 12:28 von gelöschter User

19 Antworten

ja nach der stunde kommt ein punkt auf die karte wo du hinfahren musst und dann kommen so männer die erschießnen kate

Antwort #1, 07. August 2008 um 12:36 von gelöschter User

du must auch einen anzug anhaben sonnst gehts net schau aber auch ob du schicke schuhe anhast

Antwort #2, 07. August 2008 um 12:51 von gelöschter User

bei mir war das so ich bin eine mission weiter nach der mission bin ich schlafen gegangen man ruft dann kate an und holt sie ab
ist egal mit cheats oder ohne und man kommt auf der hochzeit kate toht man geht wieder schlafen und dan muss man so ein knacks umlegen

man kommt

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:52 von player396

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
PS. du hast ein anwalts anzug
man kommt hat nichs zu bedeuten ich konnte es nicht mehr weg machen

Antwort #4, 07. August 2008 um 12:55 von player396

du must einfach warten du kannst ja auch einfach jobs für jakop machen du bekommst dann irgendwan eine sms von roman das heute die hochzeit ist dann ruft kate an du must sie dann abholen und ihr fahrt zur hochzeit mustc einfach warten :-)

Antwort #5, 07. August 2008 um 12:57 von telekinese

Ich habe alle Jobs für Jacob , Habs ja auch gemacht , die Mission danach habe ich grad auch gemacht (also versucht) , wo man dan im Helikopter is , aber iwie wo ich mich genähert habe is der "der helikopter zerstört" habt ihr da vllt irgendwelche Tipps ?

Antwort #6, 07. August 2008 um 13:18 von gelöschter User

Du hast die letzte mission gemacht und warst noch nicht bei der Hochzeit? Bei dir muss was falschlaufen.
Warum übst du wohl Rache an Peggorino aus? Einfach so? Nein! Weil er Kate NACH der Hochzeit getötet hat! Entweder irrst du dich oder dein Spiel hat einen Fehler!

Antwort #7, 07. August 2008 um 13:38 von mister_liberty

Hee ? Ich wa doch jez bei der Hochzeit ! , danach sagt Little Jacob das sich Pegorino in einem gebäude aufhält , dan fährt man mit Little Jacob und Roman dahin , Ich schiesse vom Auto aus alles mit Der Sniper ab , alles TOT , zwischen zeitig schreibt Little Jacob mir den Fluchtplan , ich gehe in das gebäude Töte alles , geh hinten durch den gang , und töte alles , dan steht Pegornio oben auf der Leiter und sagt irgendwas ich gehe mit hoch und töte alles was sich mir in den weg stellt , dan springt der runter , ich dan auch , er rennt weg , ich hinter her , ich töte dan wieder alles , dan is man hinten angekommen steigt er in sein Boot , ich muss aufs motorcross und ihm am Ufer folgen , dan nach der kleinen verfolgungs jagd , kommt eine Rampe da fahre ich hoch , mit richtig viel Speed , dan kommt die zwischen sequenz wo Niko in der Luft vom Motorrad an den Helikopter springt , dan muss man in den Helikopter , dan übernimmt man das steuer , dan sollte man sich nähern , das habe ich gemacht , auf einmal schiesst jemand einen Rakete ab ( ich weis nich wer es war , little jacob oder mein Ziel , ) mein helikopter explodiert ,
meine Fragen :
Was muss ich machn nachdem ich den Helikopter über nommen habe ?
Hat jemand Tipps ?
Danke vielmals

Antwort #8, 07. August 2008 um 14:07 von gelöschter User

Du musst ganz einfach hinterher fliegen, bis Jacob das Boot getroffen hat, danach kriegst du eine Rakete ab und Landest auf Happiness Island. Dort musst du ein Paar Feinde abschiessen und Pegorino Verfolgen und ihn dann auch abschiessen, das ist alles dann hast du die Missionen durch.

Antwort #9, 07. August 2008 um 14:21 von gelöschter User

Viele Feinde ?

Antwort #10, 07. August 2008 um 14:29 von gelöschter User

Nein, nur 2 Bodyguards + Jimmy Pegorino selbst.

Antwort #11, 07. August 2008 um 14:38 von mister_liberty

Naja ich habs geschafft wa ja doch ganz einfach

Antwort #12, 07. August 2008 um 14:58 von gelöschter User

Bei Geld wärst du verzweifelt, glaubs mir

Antwort #13, 07. August 2008 um 15:17 von Bart-der-Grosse

Habe erst Geld genommen, habs beim 4 Anlauf auch geschafft ;D
Mache gerad neu.

Antwort #14, 07. August 2008 um 17:31 von matze1k

Ehm eine Frage an euch beide , was muss man den da machn ? Die Effekte kenne ich , aber sonst ? Warum nennt ihr das überhaupt Geld ? Bei Rache kriegt man doch den gleichen Betrag , also 250.000, naja Geld hat bis jetzt noch keine Rolle gespielt habe 1.000.000 , Naja und Roman is mir sowiso wichtiger als Kate , habe ja immer noch 3 andere , also : Was muss man bei Deal machn ?

Antwort #15, 07. August 2008 um 17:52 von gelöschter User

da musste mit Packi die Kohle Abholen 250.000$ und dann zur Hochzeit dann Kripiert Roman den Rest hab jetzt ken Bok zu erklären

Antwort #16, 07. August 2008 um 18:07 von poldi2008

Sehr hilfreich (?!) , Hoffe auf weitere Antworten

Antwort #17, 07. August 2008 um 18:16 von gelöschter User

beim Geld abholen gibt es eine Heftige schiesserei, und man muss jemanden verfolgen. die Letzte Mission ist ähnlich wie bei Rache bloß du musst ein Heli mit dem Boot Folgen, ansonsten fast gleich.

Antwort #18, 07. August 2008 um 19:07 von gelöschter User

Aso , danke dir

Antwort #19, 07. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)