Problem bei Anmelden (Minecraft)

Ich habe ein Problem unzwar wenn ich meinen Skin änderns will muss ich mich ja auf Minecraft anmelden. Allerdings wäre angeblich mein Passwort falsch. Beim Spiel an sich kann ich mich aber normal anmelden. Warum dann nicht auf der Website?

MfG irgentwer

Frage gestellt am 22. April 2014 um 17:57 von gelöschter User

10 Antworten

Meine Schwester hat genau das gleiche Problem und Passwort ändern geht auch nicht :(

Antwort #1, 22. April 2014 um 18:03 von gelöschter User

an deiner stelle würde ich mir eine Email zu kommen lassen wo du ein neues Passwort anforderst.
Ich habe eine FRage und zwar weißt du wie man ein Einzelspielerwelt für andere im gleichen Wlan öffnen kannst?

Antwort #2, 22. April 2014 um 18:04 von makrabby

Wenn du auf die Taste "ESC" drückst und dann "IM LAN öffnen" drückst.

Das mit der E-Mail habe ich schon gemacht. hatte neues Passwort -> habe eingegeben. war angeblich falsch.

Antwort #3, 22. April 2014 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.) Keine anderen Fragen kapern, bitte.
2.) Siehe hier: http://xpaw.ru/mcstatus/ -> Die Login-Server sind offline, gerade aber wieder on gekommen.

Antwort #4, 22. April 2014 um 19:43 von Ealendril

es geht trotzdem nicht... -.- Und ja ich bin mir 100% sicher das es das richtige Passwort ist.

Antwort #5, 22. April 2014 um 22:41 von gelöschter User

Meines Wissen nach verwechselst du grade etwas: Im Launcher von MC benutzt du ein anderes Passwort als beim Login auf minecraft.net . Heißt: Benutzt du dein Launcher PW zum Einloggen auf minecraft.net, kann das natürlich nicht richtig sein. (insofern das nicht grade das selbe PW ist wie auf minecraft.net)

Antwort #6, 23. April 2014 um 14:13 von HimmDawg

Ich glaube eher, dass du gerade auf dem Holzweg bist.
Auf minecraft.net meldet man sich immer mit den selben Daten an wie im Launcher. Anders macht das ganze ja auch keinen Sinn. Wie soll man sonst z.B. sein Passwort ändern können?
Ich würde mal den Mojang Support anschreiben, wenn das Problem weiterhin besteht.

Antwort #7, 23. April 2014 um 14:16 von Ealendril

Hmm, ok wenn du meinst ;) Ich hab mal was in der Richtung gehört...ich lass mich aber immer gern eines Besseren belehren.

Antwort #8, 23. April 2014 um 22:54 von HimmDawg

Soll ich im Support eher Englisch oder Deutsch schreiben?

Antwort #9, 01. August 2014 um 20:07 von gelöschter User

Englisch wäre natürlich am besten, da kommst du am schnellsten mit durch.
Ist aber ein bisschen spät, so nach 3 Monaten, oder? Naja, besser spät als nie.

Antwort #10, 01. August 2014 um 20:10 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)