Tipps (Black Ops 2)

habt ihr ein paar tipps iwe ich besser werde und welche waffen ich benutzen soll bin level 41 trozdem nicht so gut!

Frage gestellt am 22. April 2014 um 19:46 von OreoCookie_HD

6 Antworten

Wenn möglich schalt die an-94 frei op waffe damit rapest du . Sonst spiel die scar-h mit schalli und dem schaft. Aber am anfabg der rückstoß etwas unangenehm sein, wird sich aber mit der zeit ändern

Antwort #1, 23. April 2014 um 12:03 von dk98

MP: die PWD mit schalli,schnelles magazin und laser nehmen oder die MSMC mit laser, langerlauf und schnellfeuer du kannst auch den langenlauf durch den schalli ersetzten und schnellfeuer durch schnell ziehen ersetzten.

Sturmgewehr: du kannst wie gesagt AN-94 und Scar-h nehmen, bei der scar-h und AN-94 würde ich den schalli und schaft empfelen und bei der scar-h für den anfang den vordergriff oder die M27 da die nur ein sehr geringer rückstos hat dot würde ich schaft, schnellziehen und schnelles Magazin da sie nicht so viel schaden wie die AN-94 oder scar-h macht würde ich den schalli weglassen.

Sniper: DSR-50 wenn du anfängst zu Quickscopen würde ich Ballistikprozessor,Laser und erweiterte Magazine empfehlen, bei der ballist kannst du auch mit diesen aufsätzten wie bei der DSR spielen einfach ohne Erweiterte Magazine sonder mit Vollmantelgeschoss.

Shotguns:die Ramington mit langerlauf,laser und Erweiterte Magazine und die S12 mit den gleichen aufsätzten, die KSG würde ich eher nicht nehmen da sie ein einzelnes geschoss abfeuert und das nicht immer trifft ausser du kannst gut mit der KSG umgehen dann einfach die gleichen aufsätzte wie bei den anderen.

MG: dort die LSAT mit EDtech, schaft und schnellziehn und die HAMR mit schalli,schnellziehn und schaft.

Das schild würde ich nur mit overkill nehmen damit du besser von hinten geschützt bist.

noch ein tipp Die SVU und XPR solltest du im Hardcore mit Acogvisier, schalli und laser spielen.

PS: Spiel deffensiv also nicht campen oder direkt zu dem gegnerspawn rennen sonder einfach sehr vorsichtig spielen also zum nachladen sich hinlegen oder ziehl manchmal wenn du um eine Ecke kommst und spiel am besten mit Kugelsichrerweste, hardliner, Zähigkeit und Taktikmaske und also Scorestreaks Drone hunterkillerdrohne und Vorräte du kannst auch die Hunterkillerdrohne durch ne konterdrohne ersetzten.

Antwort #2, 23. April 2014 um 15:18 von Pisces5000

fetten dank an euch beide! :) welche sichtempfindlichkeit empfehlt ihr mir

Antwort #3, 23. April 2014 um 19:36 von OreoCookie_HD

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
also für den Anfang htäte ich mal 5 oder so genommen, so hab ich auch angefangen. Danach hab ich immer um 2 erhöht und so ein paar tage manchmal nur stunden bis auf 14 hoch gezockt.

Antwort #4, 23. April 2014 um 20:44 von Lovebugs

ich empfehle 6-8 da man nicht langsam ist und auch nicht zu schnell

Antwort #5, 23. April 2014 um 23:07 von Pisces5000

Ich hab die Empfindlichkeit auf 10 gestellt.14 mach ich nur,wenn ich meinem Kumpel zeigen will,wie witzig die Charaktere sich drehen.^^

Also wenn ich mal schlecht spiele,dann nehm ich die SCAR H oder die AN-94.
Dann bekomme ich schonmal blutrünstig. ;)
Als Aufsätze hab ich bei Sturmgewehren fast immer den Justierbaren Schaft für schnellere Bewegungen. :)
So spiele ich.Natürlich will ich mal überall die KARO Tarnung haben,also muss ich immer nach gewisser Zeit dich Waffe wechseln. :)

Antwort #6, 25. April 2014 um 14:24 von Mdkdisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)