Ich kann Steam installieren, aber TS 2014 nicht was kann ich machen? (Train Simulator 2014)

Hallo ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir heute den Train Simulator 2014 geholt. Ich kann die CD starten, und habe auch schon Steam installiert. Ich kann aber nicht TS 2014 installieren, es kommt immer die Fehlermeldung: TS 2014 kann nicht installiert werden. Nachdem kann ich nichts machen außer abbrechen drücken. In einem Forum habe ich gelesen, dass gewisse Antivirus Programme schuld daran seien, also habe ich meines deaktiviert (McAfee Internet & Security). Danach habe ich mein PC neu gestartet und habe probiert mein TS 2014 zu installieren. Nun kann ich zwar auswählen wo ich es installieren will, aber es geht trotzdem nicht! Bitte um eure Hilfe!

Frage gestellt am 22. April 2014 um 21:05 von domii_js

1 Antwort

Du könntest versuchen den CD-Key bei Steam zu aktivieren, dann müsstest du es downloaden können und du würdest das Problem umgehen.

Falls du nicht weißt wie das geht, erkläre ich das kurz mal:

Im Steam-Hub unten links auf "Spiel hinzufügen" klicken und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren" klicken und den Anweisungen folgen.

Dann sollte es in deinem Account aktiviert sein und du müsstest es downloaden können, das Spiel wird dann automatisch installiert und der Fehler sollte theoretisch nicht auftreten.

Antwort #1, 24. April 2014 um 02:42 von Atom_Monkey

Dieses Video zu Train Simulator 2014 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Train Simulator 2014

Letzte Fragen zu Train Simulator 2014

  • Train Simulator 2014: Ich kann Steam installieren, aber TS 2014 nicht was kann ich machen?

Train Simulator 2014

Train Simulator 2014 spieletipps meint: Wem eine echte Fahrt mit der Bahn noch nicht aufregend genug ist, der fährt selbst. Der Train Simulator setzt dies allerdings nicht fehlerfrei um.
41
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Train Simulator 2014 (Übersicht)