Weasleys Laden? und letztes Wappen? (Lego Harry Potter 2)

Ich hab das Spiel jetzt schon ganz durch gespielt, doch mir fehlt noch das eine Wappen. Es ist da wo man in Umbidge Büro einbricht (in der Misteriumsabteilung). Danach ist man in diesem Verhörraum und wird dann von den Dementoren verfolgt. Da ist ein Wappen hinter einer Statue aber ich bekomm es einfach nicht. Man kann nichts kaputt machen und wenn ich drumherum renne bekomm ich es auch nicht.
Und dann wollt ich noch wissen was man mit diesem Clown im Landen der Weasleys machen kann. Da kann man Buchstaben und Zahlen eingeben aber ich weis nicht was oder woführ. Ist das für Cheats? Wohl kaum?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 21:25 von Idamaria

1 Antwort

Doch, der ist da, um Cheat-Codes einzugeben.
Zu deiner zweiten Frage weiss ich die Antwort gerade nicht auswendig. Schau mal hier:



Freundliche Grüsse,
Poggle

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 20:07 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)