komischer Bug brauche hilfe (Skyrim)

hey leute
ich habe ein ziemlich komisches Problem mit skyrim. ich habe heute skyrim gestartet und meine spielstand geladen. Dann trat folgendes problem auf : mein charakter ist von der textur her in schleichmodus aber der courser sieht ganz normal aus. Außerdem passiert rein garnichts wenn ich das spiel neustarte, den spielstand erneut lade oder auf o(schleichen) drücke.
kann mir jemand helfen wie ich das behebe? Konsolenbefehl wäre auch nützlich, denn ich spiele am PC
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2014 um 22:35 von Tiegerauge42

6 Antworten

bring den char einfach um egal ob fallschaden oder Wachen

Antwort #1, 22. April 2014 um 22:44 von zelle1

"Cheatmenü" öffnen (ich hasse denBegriff Konsole)

dann Deinen Charakter anklicken und kill eingeben, schon mal ausprobiert?

"mein charakter ist von der textur her in schleichmodus"

von der Textur her? O.o

vermutlich ist ein Mod dafür verantwortlich, sollte das "Kill Prinzip" nicht funzen, deaktiviere ALLE Mods über den Launcher oder NMM und schau dann, ob das Problem immer noch besteht.

Antwort #2, 23. April 2014 um 06:20 von The_Dahaka

ich hab meinen charakter mehrfach getötet und auch alle mod und add ons deaktiviert aber es nützt alles nichts

Antwort #3, 23. April 2014 um 17:53 von Tiegerauge42

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann hilft nur Skyrim auf Vanilla zurücksetzen, damit umgehst Du eine Neuinstallation, welche Dateien bleiben müssen und welche Du löschen musst, siehst Du hier:

http://wiki.step-project.com/Guide:Make_Skyrim_...

Antwort #4, 23. April 2014 um 19:30 von The_Dahaka

gehen bei einer neuinstallation meine spielstände verloren?

Antwort #5, 23. April 2014 um 21:05 von Tiegerauge42

vergiss die frage das problem hat sich von selbst gelöst. ich bin mit einer kutsche gefahren und dann war alles wieder normal. trotzdem danke für alles

Antwort #6, 23. April 2014 um 22:09 von Tiegerauge42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)