Team Beratung (Pokemon X)

Hab bisher 2 Team Mitglieder Evoli und Quajutsu was würdet ihr mir so empfehlen am besten mit Wesen Fähigkeit item und moveset und zu was soll ich ein scheues Evoli entwickeln?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 22:35 von Bouwipu

9 Antworten

Scheues Evoli - Psiana wäre sehr gut

Antwort #1, 22. April 2014 um 23:54 von gelöschter User

Storyteam?

Völlig Banane. Mach was du willst.


Wifiteam?

...nee...

Antwort #2, 23. April 2014 um 00:17 von derschueler

Mein momentanes Team für Wifi
Quajutsu
Krebutack
Flunkiefer
Fiaro
Laschoking oder Lahmus
Psiana

Verbesserungsvorschläge?

Antwort #3, 23. April 2014 um 00:21 von Bouwipu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wesen , Fähigkeit , ev , Item , attacken fehlen

Ohne die infos kann man nix dazu sagen

Antwort #4, 23. April 2014 um 00:25 von gelöschter User

EVs verteilen, Pokemon mit Wesen und Fähigkeiten spielen und jeweils 4 Attacken zu verwenden wäre ein Anfang...

4 Elektroschwächen... Fiaro ohne ersichtlichen Spinner/Defog-User... außerdem nichts das selbst Hazards auslegen kann...

Antwort #5, 23. April 2014 um 00:27 von derschueler

Quajutsu kann Hazards auslegen :P.

Kannst dich vielleicht daran orientieren, ne physische und spezielle Wall, nen physischen und speziellen Sweeper, was mit Hazards, nen Spinner/Defogger und jede Typ-Schwäche am besten nur 2mal zu haben. Ich nehme auch immer noch jemanden mit Verhöhner und was mit Prio mit rein.

Kleines Beispiel
Fiaro physisch offensiv mit Prio
Quajutsu speziell offensiv
Tentantel physisch defensiv mit Hazards und als Spinner
Zwirrklop speziell defensiv mit Verhöhner
Dein geliebtes Psiana ;D als Dualscreener
Und vielleicht noch was mit Aromakur oder so oder einfach noch irgendwas was richtig reinhaut :D.

Antwort #6, 23. April 2014 um 00:56 von MrMonster

...es hat ja auch nix besseres zu tun <.<

Antwort #7, 23. April 2014 um 10:16 von derschueler

Tentantel kann spinnen? Wäre mir neu :P

Antwort #8, 23. April 2014 um 11:31 von gelöschter User

Oh, huppsala xD...
Beispiele darf man nicht zu ernst nehmen xD.

Antwort #9, 23. April 2014 um 11:50 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)