Welches Auto (GTA 5)

Servus Leute hab da mal ne frage und zwar welches Auto ist besser Stinger Gt oder der Monroe

Frage gestellt am 22. April 2014 um 22:42 von GTAFAN92

10 Antworten

Ist Geschmackssache. Mir pers. gefällt die Stinger besser. Kantiger ist mir lieber. Die Monroe ist mir zu extravagant. Handlingstechnisch, ist die Monroe etwas besser, gutmütiger. Ich pers. komme mit der Stinger aber genauso gut klar. Man muß eben nur wissen, wie man(n) sie zu nehmen hat. ;)

GT Stinger FTW.

Antwort #1, 22. April 2014 um 23:04 von Era1Ne

Also ich habe beide autos besessen, und muss sagen: Monroe gefällt mir mehr, denn es sieht für mich schöner aus und kostet auch weniger.
Zumal dasdas Handling beim Monroe besser ist
Beim Stinger gefällts mir nicht, wenn ich über die Prärie fahre, weil das Handling nicht so gut ist dafür. Also meine Vorliebe gilt dem Monroe ^^

Antwort #2, 23. April 2014 um 12:15 von chilaxx

Ok danke und wie ist es wenns regnet rutscht der oder bleibt der auf der Straße

Antwort #3, 23. April 2014 um 12:25 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also bei mir persönlich hat es nicht soo gut ausgesehen, wenn es regnete. Also der Stinger GT

Antwort #4, 23. April 2014 um 12:31 von chilaxx

Meinst du jetzt das der Stinger Gt im Regen rutscht oder dass der Stinger Gt besser ist musst dich ein bisschen ausführlicher Ausdrücken verstehe grad nicht was du meinst sorry

Antwort #5, 23. April 2014 um 12:50 von GTAFAN92

Er meint dass er im Regen rutscht.

Antwort #6, 23. April 2014 um 13:17 von nfsmwfan

Ist doch cool, wenn er im Regen rutscht. Die Stinger hat eben Charakter und macht Laune (zumindest im Freerun-Modus). ^^

Aber fahrt ihr ruhig mit eurem pseudocoolen Adder, Monroe,Titty und Co., dies sich, ganz kindsgerecht, wie auf Schienen fahren, damit ihr ja nicht überfordert werdet, hehe. ;)

Antwort #7, 23. April 2014 um 14:37 von Era1Ne

Mir ists Wurscht

Antwort #8, 23. April 2014 um 15:02 von chilaxx

Ist ja egal ob sie rutschen, er hats nur nicht ganz verstanden und ich habs hingeschrieben was gemeint war und den Stinger GT hatte ich auch, war aber unzufrieden damit, weil er mir einfach nicht gefiel ansonsten ist es wie mein Vorredner sagt WURST.

Antwort #9, 23. April 2014 um 15:56 von nfsmwfan

Stinger GT ist mehr wegen dem Aussehen und der Seltenheit geschätzt. Monroe ist der bessere Wagen bei Rennen weil er stabiler ist und er fast garnicht rutscht.

Stinger GT bei richtiger Einstellung der Federung fährt sich dann auch super ohne Probleme bei Rennen. Mit dem einen Wagen kann man aber jederzeit den anderen in Klassikerrennen schlagen.

Nur gegen den Z-type könnte es was schwierig werden aber einem dieser 3 Wagen hat man eigentlich immer die Chance zu gewinnen.

Antwort #10, 23. April 2014 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)