Was nun? (Dark Souls 2)

Servus DS-Freunde.

Ich War nun in, denke ich, jedem Level und weiss nicht, was ich jetzt noch machen soll :D? Ich war im Drachenschrein, hab mir bei Freja, der Liebsten des Herzogs (oder so ähnlich, die Riesenspinne halt) auch die Seele des Uralten Drachens besorgt. Ich hab auch schon King Vendrick in seinem ''Exil'' besucht und auch schon einmal kurz gegen ihn gekämpft aber nicht geschafft :D. Nun stellt sich mir die Frage, was jetzt noch kommt? War auch schon im Wald der gefallenen Riesen in der einen Erinnerung mit dem Fürst der Riesen. Muss ich also nur noch den nicht so kampffreudigen Vendrick besiegen oder wie oder wad? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. April 2014 um 23:09 von Dauds

5 Antworten

...hast du Credits gesehen? Wenn nicht, gibts noch was. Königsring? Es gibt drei Türen die er öffnet.

Und selbst dann gibts immer noch NG+

Antwort #1, 23. April 2014 um 00:13 von derschueler

Ja Königsring hab ich schon, in den drei Türen war ich ebenfalls :D NG+ kenn ich ja aus dem Vorgänger, nur ich muss ja erstmal dahin kommen. Dachte nicht, dass Vendrick der Endgegner ist, da er nur so desillusioniert seine Kreise zieht. Hätte mir nen cooleren Endboss vorstellen können, wenn dem so ist. Aber Gwyn im ersten Teil war ja auch nich so der Hit.

Antwort #2, 23. April 2014 um 00:28 von Dauds

Kill den Riesenfürst und schau dir an was der dir so gibt...

Antwort #3, 23. April 2014 um 00:31 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Komisch das Vendrick nicht der Endboss ist, sondern ein optionaler Luscher.
Schau nochmal da nach wo du gegen den Thronwächter/Verteidiger gekämpft hast...
Dort findest du was du suchst.

Antwort #4, 23. April 2014 um 00:34 von gelöschter User

Aaaah, Stimmt da gibts ja noch den Thron! Und weil der Thron-so wie ich die ''Story'' verstanden hab- ja einst den Riesen gehört hat, wie das ganze restliche Land, gibt der Riesenfürst mir bestimmt irgendwas womit ich da drauf komme. Danke für die Hilfe!

Antwort #5, 23. April 2014 um 00:37 von Dauds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)