Alles zu einem machen (Sim City)

Hi ich hab eine frage : kann man in dem pack städte der zukunft auch alle städte mit einander verbinden weil bei mir woll die leute eine akademi mehrere mega-türme und omega co aba bei mir hat das alles keinen platz in einer stadt deswegen wollte ich fragen ob man es so machen kann das ich die sachen in drei städte aufteilen das in der stadt wo omega co hergestellt wird mir die sachen zu der stadt mit den meisten einwohnern schicken kann per flughafen oder bottshafen und die leute aus der stadt mit den türmen in der stadt wo omega co hergestellt wird auch dort arbeiten können

THX IM VORAUS

Frage gestellt am 23. April 2014 um 00:48 von chris15928

1 Antwort

Ich hab zwar keine ahnung, wie das speziell mit den sachen des erweiterungspacks gemacht wird, aber bei Waren und Arbeits- bzw Studienplätzen ist sowas durchaus möglich. Allerdings kann man die Sachen nicht direkt verschieben, sondern man muss so bauen, das es die städte von slebst tun.

Im klartext: sorge absichtlich dafür, dass in einer Stadt ein ungedeckter Bedarf entsteht, der dann durch Überscüsse einer anderen Region gedeckt wird. Man sollte aber Abwägen, ob sowas überhaupt sinnvoll ist, denn durch das pendeln verlieren die Leute natürlich Zeit, wodurch sie uU unzufriedener werden können, weil sie bspw. nicht mehr rechtzeitig einkaufen können oder zur spät zur schule oder Arbeit kommen.

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 16:35 von MayaChan

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)