Satistik:Normal Veränderungen ? (LoL)

Serwus,
Mich geht es seit einiger Zeit auf den Geist das meine Statistiken gleich bleiben
Habe 6293 Vollstreckungen, 42500 Getötete M&V und 213 Siege
seit mindestens 4Monaten+ .
Ich habe Mittlerweile 100 oder 200 Siege Mehr . aber nein, von 211 auf 213 nur .
Warum gibts kein update ?
Ist bei mir was kaputt an der Statistik ?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. April 2014 um 00:55 von EDIplayer2010

9 Antworten

Spiel nicht mehr im Team Builder :D

Antwort #1, 23. April 2014 um 02:58 von gelöschter User

Teambuild gibt es doch erst seit 1monat. Davor Matchmaking alle 2,3 runden Sieg

Antwort #2, 23. April 2014 um 14:54 von EDIplayer2010

Ich mein die Statistik zeigt nur normales also kein ranked kein aram kein was weiß ich fürn mode

Antwort #3, 23. April 2014 um 17:32 von ThegreenDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich mache nur Klassisch . Ich bin nicht dämmlich ich weiß was die Statistik anzeigen soll. Aber ich glaube nicht ,dass ich nach 2 Jahren LoL erst 200 Siege habe

Antwort #4, 23. April 2014 um 21:34 von EDIplayer2010

Mal im ernst...
Was erwartest du von uns jetzt ? Frag den Support du Dämel woher sollen wir das wissen ?
Und was ist "dämmlich" ?

Antwort #5, 23. April 2014 um 22:57 von gelöschter User

Vielleicht hattet ihr das auch mal . schon mal überlegt ? Man muss nicht direkt die Großen Tiere ansprechen um etwas zu klären.

Antwort #6, 23. April 2014 um 23:33 von EDIplayer2010

Selbs wenn wir es hätten ..
Wie soll man sowas von alleine lösen ? Es werden halt Team-Builder games nicht gezählt was anderes fällt mir auch nicht ein und wie gesagt frag den Support -.-

Antwort #7, 24. April 2014 um 03:12 von gelöschter User

Vielleicht ist ihm nie aufgefallen das er nurnoch coop Spielt

Antwort #8, 24. April 2014 um 18:59 von gelöschter User

Es zählen nur normals 5v5 (blind und draft) und normals 3v3 (blind, bin mir hierbei grad aber nicht sicher). Nicht dazu zählen alle anderen Maps, spielmodi (inklusive Custom und Botgames) und Ranked sowie Team Builder.

Um aber näher zu sagen, warum es bei dir nicht klappt müsste man erstmal wissen, was du überhaupt alles spielst, weil einfach so sieht man nur, dass du anscheinend keine Ahnung davon hast, dass du etwas spielst, wo es nicht gewertet wird und du dich anscheinend zu angegriffen fühlst, als dass du unsere kommentare sinnvoll verhindern könntest.

Antwort #9, 26. April 2014 um 13:26 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)