BF3 vs. BF4 (BF 4)

Titel ist Thema: Welches ist besser und warum? Ich hab kein Plan, drum haut mal raus.

Noch ein paar Fragen, die mich persönlich mal interessierten:
1. Ich hab gelesen BF4 hat riesige Probleme mit den Servern. Ist das mittlerweile mal behoben?
2. Lohnt es sich von der Spieleranzahl her überhaupt noch BF3 zu zocken?
3. Ist schon bekannt, was es in zukünftigen Add-Ons geben wird?

Ich stell die Frage fairerweise noch bei BF3 rein, damit hier keine pure BF4 Promo-Ecke entsteht.

Danke schon mal an alle Antwortenden ^^

Frage gestellt am 23. April 2014 um 01:30 von gelöschter User

4 Antworten

Sowohl Battlefield 3 als auch BF4 sind großartige Spiele, die sich beide lohnen zu holen (und das würde ich dir auch empfehlen). BF4 hatte anfangs starke Serverprobleme und stürzte sehr oft einfach ab und alle Punkte, die man in dem Match erreicht hatte, waren fort. - Dieses Problem ist behoben doch BF4 hängt sich ab und zu mal auf den alten Konsolen (PS3, XBox 360) auf. BF3 wird gefühlt mindestens genauso gut besucht wie BF4 - also von Spielern her brauchst du dir keine Sorgen machen. 3.Bei BF3 sind schon alle DLC´s erschienen und bei BF4 bereits schon 3 von 5. Ja, es ist halbwegs bekannt, worauf die einzelnen DLC´s ihren Schwerpunkt legen. Ich kann dir einfach nur empfehlen erstmal BF3 zu holen, da es günstiger ist und wenn es dir zu sagt kannst dir ja BF4 holen. Meiner Meinung nach nehmen sich die beiden Games nicht allzu viel. Der Netcode ist bei BF3 besser, dafür hat BF4 eigene Vorteile...

Antwort #1, 23. April 2014 um 14:28 von DerImperator

Super Antwort :)
Dankeschön

Antwort #2, 23. April 2014 um 20:35 von gelöschter User

Gerne doch :D

Antwort #3, 23. April 2014 um 22:16 von DerImperator

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich denke auch, dass du automatisch das Spiel bevorzugen wirst, welches du zuerst spielst. Also gib dem Vorgänger bzw. Nachfolger (jenachdem wie du dich entscheidest) auf jden Fall auch eine Chance. Es lohnt sich ;)

Antwort #4, 25. April 2014 um 10:55 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)