Mondlichtgroßschwert (Dark Souls 2)

Hi Leute! kann es sein das das Mondlichtgroßschwert seid dem letzten patch extrem geschwächt wurde? Es kommt mir langsamer vor und ich kann es nicht mehr buffen...jetzt ist fast mein ganzer build im a...
Könnt ihr mir sagen was noch genervt wurde?

Frage gestellt am 23. April 2014 um 01:45 von stormking666

4 Antworten

Die flammenschneise wurde generft. Hat mich auch gewundert warum ich es nicht buffen konnte.

Antwort #1, 23. April 2014 um 03:16 von Bonsai885

Dein Build beruhte auf overpowerten Dingen? GET GU... *räusper* xDD

Jop.
MLGS wurde verlangsamt und ist nicht mehr buffbar.
Und Flammenschneise hat gut 60% ihrer Kraft eingebüßt...

--> Pyro is wieder eher support statt ein "Win-Button".

Antwort #2, 23. April 2014 um 10:31 von derschueler

Naja ich hab ja mehrere Charactere und die sind nicht overpowert ;)
Das Mondlichtgroßschwert war in allen Teilen eine meiner Lieblingswaffen, deswegen nutze ich es hier auch...das nervt mich schon ein wenig das immer alles runtergepatcht wird...
Naja kann man wohl nix machen...Meiner Meinung nach könnten sie den Blödsinn mit der soul memory wegpatchen :D

Antwort #3, 23. April 2014 um 15:50 von stormking666

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Die verbotene Sonne wurde anscheinend gepatcht, die macht jetzt weniger Schaden als der große Chaosfeuerball.

Antwort #4, 25. April 2014 um 00:48 von RoyalBEEEF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)