Stärke lvl nicht (GTA 5)

Ich habe schon allesmöglich ausprobiert aber meine stärke Will nicht mehr werden habe inzwischenzeit auch ein akzeptables lvl im online Modus aber meine Stärke Will sich nicht steigern
Gibt es eine Möglichkeit sie doch irgendwie doch noch hoch zu bekommen ( 50 würde mir ja schon reichen hauptsach nicht leer )

Danke im Voraus
MFG King Lui

Frage gestellt am 23. April 2014 um 10:18 von King_Lui_98

17 Antworten

Knastbruderkampf ohne Waffen

Antwort #1, 23. April 2014 um 10:31 von Aberbrombie

Golf, Tennis, Darts spielen erhöht die Stärke

Antwort #2, 23. April 2014 um 11:11 von gelöschter User

Kämpfe gegen NPC's, das hilft auch. So hab ich volle Stärke bekommen

Antwort #3, 23. April 2014 um 12:10 von chilaxx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mach Deathmatches die nur auf Faustkampf ausgelegt sind, optional kannst du auch einfach ein beliebiges ohne Waffen einstellen.

Antwort #4, 23. April 2014 um 13:00 von nfsmwfan

Mit Deathmatches nur mit Faustkampf kriegt man die Stärke leiste auf jeden fall nach oben. 1/3 eines Balkens pro Deathmatch wird gefüllt (bei mir jedenfalls). In meiner Crew hat ein Mitglied so ein Deathmatch erstellt und haben damit mit Spass uns die Zähne einzuschlagen und dabei auch noch die Stärke auf die schnelle levelen.

2-3 Deathmatches pro Tag reichen, das dann paar Tage machen wenn man Bock hat und schon ist die Stärke voll. Optional kann man noch eine chillige runde Golf spielen ohne stress noch mal ein bisjen Stärke draufpacken. Zwar nicht so viel wie bei den Deathmatches aber immerhin etwas.

Von diversen möglichen glitches die die Stärke auch schnell hochpushen können rate ich von ab weil man schnell die Schnauze voll davon hat und man sich dabei vielleicht auch ein bisjen billig bei vorkommt.

Antwort #5, 23. April 2014 um 18:55 von gelöschter User

ist ganz easy, dafür brauchste nen freund der sich für dich in ein auto setzt und dann trittst du ganze zeit gegen dann füllt sich das schnell

Antwort #6, 23. April 2014 um 19:56 von Ximoxo

Die Schlägerei Taktiken habe ich schon alle probiert funktioniert nicht und obwohl ich gegen jegliche Art von glitches bin habe ich auch die Auto taktik probiert ... ohne erfolg Tennis muss ich noch ausprobieren aber nich eine Frage zu Stärke was bringt die überhaupt wird dann der Charakter muskolöser oder hat mehr leben ?

Aber trotzdem vielendank an alle

Antwort #7, 24. April 2014 um 09:58 von King_Lui_98

Du Teilst dann mehr im Nahkampf aus, ob du dann auch mehr Prügel einstecken kannst weiß ich nicht.

Antwort #8, 24. April 2014 um 10:17 von nfsmwfan

Er kann Schüsse mehr einstecken. kriegt mehr Gesundheit, sprich, Lebensbalken ist länger.
Er kann mehr austeilen, d.h., er schadet intensiver bei Schlägereien.
Und er kann die Waffe besser betätigen ;)

Antwort #9, 24. April 2014 um 10:30 von chilaxx

Also bei mir steigt die Stärke durch garnichts. Von deathmatch bis auto schlagen schon alles vergeblich gemacht.

Antwort #10, 24. April 2014 um 10:52 von XxSnowManxX

@ snowman hättest du vielleicht lust mit mir Tennis zu spieln vielleicht hilft das ?

Antwort #11, 24. April 2014 um 11:50 von King_Lui_98

@King_Lui_98 Können wir machen, allerdings hab ich vorher auch schon Tennis gespielt und der Stärkebalken blieb gleich xD.

Antwort #12, 24. April 2014 um 12:27 von XxSnowManxX

geht auf youtube gibt stärke glitch ein dann kommt sofort einer wo ist euer problem wenn ihr schon den mit dem auto kennt müsstet ihr auch den aktuellen kennen hab vor na woche einem kumpel noch so geholfen 50 min und stärke war von 0 auf 100

Antwort #13, 24. April 2014 um 12:31 von Force95

Stärke verbessert ebenfalls die Geschwindigkeit beim Leitern hochsteigen.

Antwort #14, 24. April 2014 um 17:45 von gelöschter User

Die Gesundheit steigt nicht durch den Stärke skill, sondern wird durch dein lvl bestimmt, also lvl heißt 100 Gesundheit.

Antwort #15, 24. April 2014 um 22:01 von nfsmwfan

Ich hab vergessen eine 100 hinzuschreiben xD also mit lvl100 hast du Gesundheit voll.

Antwort #16, 24. April 2014 um 22:02 von nfsmwfan

Ok das ich schneller Leitern laufen kann finde ich jetzt nicht so wichtig und lvl 100 bin ich fast also dürfte ich auch bald maximale leben haben.
@snowman wenn das mit dem Tennis spielen nicht klappt müssen wir es ja nicht probieren und so unsere zeit verschwenden

Antwort #17, 27. April 2014 um 13:03 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)