schafft der pc das spiel auf ultra ? (Arma 3)

Frage gestellt am 23. April 2014 um 14:30 von nicoplayer-b

2 Antworten

Ich habe so ziemlich den gleichen Pc nur halt anderes Gehäuse, Motherboard und weniger Ram(8)

Ich kann es nicht auf Ultra spielen. Wenn nur auf Hoch.
Bei Arma kommt es aber auch auf die richtige einstellung an.
In mehreren Foren habe ich gelesen, dass man für Arma dringend einen Intel Prozessor braucht.
Arma soll mit Intel besser klar kommen.

Ich habe Viele Einstellungen auf Ultra aber auch ein paar auf Niedrig-Mittel, da dort kaum ein Unterschied besteht.

Wenn du bei dem Pc bleibst, dann kannst du nicht auf höchste Einstellung spielen aber schon auf relativ hohe mit bis zu 60 Fps.

Liegt aber auch viel an der Arma Engine

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. April 2014 um 16:32 von nemo63

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
der preis ist für den pc viel zu hoch... da bekommste schon viel besseres wo du es auf ultra spielen kannst...

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 13:34 von Nero1893

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)