Entwicklung? (Witcher 3)

Weiß jemand wie das leveln sein wird?
Den im vorherigen teil war ich schon ende Akt 2 Lvl 30 und als ich dann im dritten Akt die 35 geknackt hab konnte ich auf einmal nicht mehr weiterleveln obwohl da noch min 3 lvl drin gewesen währen. also durfte ich nochmal das ganze spiel durchzocken( ich weis selbst nicht was daran so schlimm sein soll) um den dämlichen erfolg für den Kampfsinn zu bekommen.

Frage gestellt am 23. April 2014 um 16:28 von asmodil

1 Antwort

Servus Asmodil,

ich habe mich schon ein wenig über tw3 infromiert, auch was die lvl betrifft:

-Also es wird bis lvl 60 gehen.

-Erfahrung bekommt man durch das lösen von Quest (war ja klar), das reine töten von Monstern wird jedoch nur mit sehr wenigen EP belohnt, also um voran zu kommen muss man viele quests erfüllen.

-Es wird so ehlich wie in den Gothic Teilen, d. h. es wird Gebiete geben wo beispielsweise lvl 45 Monster sind, wenn du da also mit lvl 30 antanzt, kann es sein, dass dir das Monster überlegen ist und du verlierst.

-Es soll aber auch bestimmte Monster geben die bei Nacht stärker/schwächer sind und dafür am Tag dann andere Statuswerte sprich lvl haben werden.
(auch das Wetter soll das lvl/die stärke (oder schwäche) von Monstern beeinflusssen, wie Regen, Sturm etc.)

-Bestimmte Stellen kannst du auch bei Gegnern anvisieren, um so z.B. das Herz eines Vampirs direkt angreifen kannst, und Ihn so sehr zu schwächen/zu töten.

Also wird das lvl manchmal wichtig sein, mancmal aber auch das Wetter oder die Tageszeit.
Wenn CD Proj. das so hinbekommt, dann wird das das leveln in RPG´s neue Maßstäbe setzen.

(p.s. wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten ;P)

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 19:31 von hyro122333

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)