Milotic bekommen (Pokémon Smaragd)

Hey Leute. Wie bekomme ich Barschwa zum Entwickeln? Ich weiß dass man Pokeriegel geben muss. Aber aus welchen Beeren werden es "Schönheit" Riegel?

Frage gestellt am 23. April 2014 um 17:11 von fearplayer

4 Antworten

Benutze bläuliche beeren dort ist häufig Schönheit dabei. wobei ich empfehlen würde cheate dir die seltensten beeren sofern du auf Emulator spielst den die sind am besten guck aber nochmal auf dieser Seite dort steht zu jeder beere welchen pokeriegel sie erzeugen.

http://www.bisafans.de/pokedex/beerendex/

Antwort #1, 26. April 2014 um 12:28 von gameplayer1234

Bläulich...
Setangbeeren sind die besten. So holst du sie:
Geh zum Ausgang der Meteorenfälle, Richtung Gravitport. Dann surfe die Wasserstelle nach oben.
Auf der kleinen Insel findest du die Beeren.
Maron sind übrigens auch ganz gut.

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 20:03 von SunaKi03

Barschwa will nichts mehr essen...

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 23:18 von fearplayer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ein Pokemon kann nur eine gewisse anzahl essen. Deshalb muss die Qualität gut sein. Immerhin muss der Schönheitswert sehr hoch sein (oder voll?) Züchte oder Fang dir ein neues. Geht nicht anders. Beerenmeister hilft dir übrigens auch weiter.

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 19:09 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)